Sonntag, 8. Dezember 2013

[BLOGTOUR zu "Das Tal Season 2.4 Die Entscheidung] Mein 2. Beitrag zur Arena-Blogtour


Hallo liebe Büchersüchtige!

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich ein großer Fan der Tal-Reihe bin und zu meiner großen Freude an einer Blogtour des Arena Verlag zum letzten Band "Das Tal Season 2.4 Die Entscheidung" teilnehmen darf.

Heute möchte ich euch ein paar Lesezeichen präsentieren, die mit lizenzfreien Fotos von pixelio.de und Zitaten aus den Tal-Büchern verschönert wurden. An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei der lieben Sandra von Buchzeiten bedanken, die für mich die Lesezeichen gestaltet hat, da ich in solchen Dingen talentfrei bin. ;-)


Falls ihr euch eins dieser Lesezeichen ausdrucken möchtet und diese hier zu klein sind, schicke ich
euch gern eine größere Version. Durch Anklicken werden die Bilder größer.
Zitat aus „Das Tal Season 1.1 Das Spiel“ (Seite 16)

Zitat aus „Das Tal Season 1.1 Das Spiel“ (Seite 41)

Zitat aus „Das Tal Season 1.3 Der Sturm" (Seite 204)
 
Zitat aus „Das Tal Season 2.1 Der Fluch“ (Seite 116)

Zitat aus „Das Tal Season 1.4 Die Prophezeiung“ (Seite 140)


Morgen, am 09.12.2013 geht die Blogtour auf Dinas Bücherblog weiter!

3 Kommentare:

  1. HAllo Sabine, ich versuche jetzt zum dritten Mal mein Glück, dir einen Kommentar zu schreiben...
    Das ist wirklich ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanne,

      aller guten Dinge sind drei. ;-)
      Ich finde die Lesezeichen auch sehr gelungen und hab mir alle schon ausgedruckt.

      Allerliebste Grüße und Danke für die Hilfe/Vermittlung.
      Sabine

      Löschen
  2. Hach ich hab grad in einem Rutsch "Die Entscheidung" gelesen ... was ein finales Ende *seufz* ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine