Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Geblubber] Akute Zeitknappheit...

 
Ja, irgendwie hat mich (neben einem Schnupfen, aber das wäre kein Wunder, da anscheinend überall wo ich hinkomme, die Heizung ausfällt und ich Stunden in der Kälte sitze) nun auch der Weihnachtsstress erwischt. Das äußert sich in wenig Zeit, viel Arbeit im Büro (arbeite am 23.12.2013 noch und danach ist Urlaub angesagt) & einen Haufen Erledigungen (das meiste für Töchterlein).
 
An meinem aktuellen Buch lese ich bereits seit 3 Tagen (kein Ende in Sicht) und zum Rezensieren, Blogrunde drehen oder Austausch auf FB komme ich gar nicht mehr, denn abends bin ich schlichtweg zu müde dazu. Morgen möchte ich noch der Bücherei einen Besuch abstatten, am Freitag ist Firmenweihnachtsfeier und danach möchte ich am liebsten 2 Tage durchschlafen...
 
Eigentlich sollte die Vorweihnachtszeit die besinnlichste Zeit im ganzen Jahr sein, bei mir sind es allerdings die hektischsten Wochen. Ich mag nicht mehr!!!
 
Geht es euch ähnlich?


 
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    geht mir ganz genau so und dabei habe ich Urlaub (das fühlt sich nur nicht so an). Meine Sendung sollte Morgen bei dir angekommen, wurde mir so zumindest mitgeteilt ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja bei dir dann noch schlimmer, liebe Kerry. ;-)
      Mein Päckchen sollte dich heute erreichen, bin schon sehr gespannt auf deine Reaktion.

      Allerliebste Grüße von
      Sabine

      Löschen
  2. Mir geht es ähnlich :( Auch bei uns im Büro ist jetzt die hektischte Zeit, am 23.12. bin ich auch noch dort und habe dann wie du Urlaub...juchu!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,

    Und wie mir das ähnlich geht! Gestern hatte ich mal einen freien Abend und ERST DA fiel mir auf, wie toll die stadt geschmückt ist. Vorher: Keinen Blick dafür!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts auch so - ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung und kann irgendwie gar nicht glauben, dass Weihnachten nicht mal mehr eine Woche entfernt ist oO
    Ich hoffe, du kannst dein Wochenende dann genießen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. dito, Sabine ... bei mir sieht es ganz genauso aus ... der typische Vorweihnachtswahnsinn eben. Von WEihnachtsstimmung keine Spur und ich frage mich als, wie ich noch alles bis nächste Woche packen soll. Aber irgendwie frage ich mich das jedes Jahr und jedes Mal hats irgendwie immer geklappt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine