Donnerstag, 12. Dezember 2013

TTT - Top Ten Thursday #143


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die auf eurem Wunschzettel für Weihnachten stehen"

Da wir uns innerhalb der Familie eigentlich nichts schenken, gehe ich hier ziemlich leer aus, aber 10 Bücher finden sich trotzdem leicht (und die Auswahl fällt bei so vielen tollen Werken recht schwer). Diese Bücher sind übrigens fast alles Tipps von Buchbloggern meines Vertrauens...
 
01. "Dark Heart" - Claire Knigtley
02. "Das Labyrinth erwacht" - Rainer Wekwerth
03. "Days of Blood and Starlight" - Laini Taylor
04. "Das Mädchen mit dem Flammenherz" - Kady Cross
05. "Lieblingsmomente" - Adriana Popescu
06. "Noah" - Sebastian Fitzek
07. "Puerta Oscura 02. Totengelächter" - David Lozano Garbala
08. "Spiel des Lebens" - Veit Etzold
09. "Weil ich dich liebe" - Guillaume Musso
10. "Wenn du die Augen schließt" - Evelyn Mitchell

 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine