Sonntag, 22. Dezember 2013

[Geblubber] Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?
Denn irgendwie vergeht die Zeit in den letzten Tagen (für meinen Geschmack) extrem schnell und nun sind es nur mehr 2 Tage bis zu Weihnachten. Eigentlich bin ich ja kein Weihnachts-Liebhaber, aber etwas Weihnachts-Deko, Adventskranz und Weihnachtsbaum gibt es im Hause Büchersüchtig jedes Jahr. ;-)
 
 
Leider komme ich nach wie vor wenig zum Lesen & Bloggen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Inzwischen sind alle Besorgungen erledigt, die Firmen-Weihnachtsfeier ist ebenfalls Geschichte und am Wochenende habe ich Zeit mit meinem Göttergatten verbracht (in meinem Leben gibt es ja nicht nur Bücher ;-)).
 
Der Baum ist bereits geschmückt (Silber-Türkis), da ich morgen noch arbeiten und danach noch ein paar Lebensmittel besorgen muss (man möchte schließlich nicht über die Weihnachtsfeiertage verhungern ;-)). Jedenfalls bin ich schon froh, wenn der morgige Tag vorüber ist und nach den Feiertagen ein wenig Ruhe einkehrt. Ich brauche eindeutig wieder mehr Zeit, um meiner Büchersucht zu frönen!
 
 
Ich wünsche euch einen schönen 4. Adventsonntag!
 
 
 
UPDATE - FOTO VOM BAUM:
Auf Wunsch der lieben Kathi zeige ich euch Bilder von unserem aktuellen Christbaum, der ein wenig schief steht (was sich leider nicht beheben lässt, wir haben wirklich alles versucht).


 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich hoffe bei dir ist nun auch Ruhe eingekehrt und du kannst die Zeit mit deinen Lieben genießen! Ich würde mich total freuen, wenn du uns ein Foto von deinem silber-türkiesenem Weihnachtsbaum zeigen könntest. Ich stelle ihn mir total schön vor!!! :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi,

      die Weihnachtsfeiertage arten bei uns (wegen der Verwandtschaftsbesuche) immer ein wenig in Stress aus, aber nun ist wieder alles ruhig und ich habe bis 06.01.2014 Urlaub und endlich wieder richtig viel Zeit zum Lesen! *juhu*
      Ein Foto vom Weihnachtsbaum wird nachgereicht, versprochen. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Hach, ihr habt wirklich einen wunderschönen Weihnachtsbaum! Er gefällt mir sehr gut, vor allem diese türkiesenen Kugeln sind einfach soooo schön! Ich muss mal schauen, ob ich nicht auch solche bekomme! ♥

      Danke für die Fotos! Ich wünsche dir und deiner Familie ein harmonisches und schönes Jahr!

      LG
      Kathi

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine