Donnerstag, 5. Dezember 2013

TTT - Top Ten Thursday #142


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Young Adult / New Adult / contemporary Bücher aus eurem Bücherregal "

Geschafft - und ich hab so viele tolle Bücher herausgesucht...
 
01. "Arkadien erwacht" - Kai Meyer
02. "Bevor ich sterbe" - Jenny Downham
03. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - John Green
04. "Du oder das ganze Leben" - Simone Elkeles
05. "Herzklopfen auf Französisch" - Stephanie Perkins
06. "Rot wie das Meer" - Maggie Stiefvater
07. "Splitterherz" - Bettina Belitz
08. "Vergiss den Sommer nicht" - Morgan Matson
09. "Wenn ich bleibe" - Gayle Forman
10. "Wir beide, irgendwann" - Jay Asher

 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wir haben tatsächlich 2 Bücher gemeinsam :-) Aber: Ich kenne fast alle von deiner Liste ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerry,
      das ist doch gut. :) Muss mal nach deiner Liste sehen (bei mir geht es momentan stressig zu, deshalb bin ich mit bloggen, Blogrunde drehen etc. im Verzug).

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine