Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year ♥


smilie_new_210.gifIn ein paar Stunden es soweit: Wir verlassen 2013 und begeben uns in das neue Jahr 2014...

Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen & AbonentInnen einen schönen Silvesterabend und ein großartiges neues Jahr.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, die meinen Blog  regelmäßig lesen, mir immer so nette Kommentare hinterlassen und mich unterstützen. Ohne euch würde das Bloggen nicht annähernd so viel Spaß machen!!!



Der Klassiker zu Silvester :-)


Habt ihr euch etwas für 2014 vorgenommen?
Ich möchte wieder etwas gesünder leben, ein paar Kilos abnehmen und natürlich haufenweise tolle Bücher lesen...

In diesem Sinne wünsche ich euch EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!
 
 

4 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr :)

    Mein Vorsatz für 2014: Weniger Bücher kaufen ;) Mal schauen, wie lange ich das durchhalte ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      wir schaffen es, unsere Vorsätze in die Tat umzusetzen! Wie hoch ist denn dein SuB aktuell?
      Ich bin echt froh, dass mein SuB fast nie über 25 Bücher klettert bzw. dass ich so viel lese. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    vielen Dank. Ich wünsche auch dir einen guten Start und ein tolles 2014, mit allem, was dir wichtig ist!!
    Ganz liebe Grüße, Petra
    PS: vorgenommen hab ich mir nichts... es kommt wie es kommt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra!

      Dankeschön, die Glückwünsche gebe ich gerne zurück.
      Letztes Jahr konnte ich meine Vorsätze nicht ganz in die Tat umsetzen, mal sehen, wie es dieses Jahr wird (ansonsten mache ich es nächstes Jahr wie du).

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine