Donnerstag, 26. Dezember 2013

Von Buchgeschenken & Neuzugängen im DEZEMBER 2013...



Eigentlich halte ich nicht viel von der meist gezwungenen Schenkerei zu Weihnachten, doch wer bekommt nicht gern Geschenke, die von Herzen kommen und genau den Geschmack der zu beschenkenden Person treffen? Ich jedenfalls schon und vor allem, wenn sie in Buchform daherkommen...



Quelle: Bastei Lübbe
 
Zuerst hat mich meine liebe Kollegin mit einem Buch (und einem leckeren Orangentee) bedacht, bei dem ich fast einen Luftsprung gemacht hätte. Die Rede ist von dem neuesten Werk meines Lieblings-Thriller-Autors Sebastian Fitzek.

"Noah" heißt das gute Stück und wird sicherlich bald verschlungen, so wie alle Fitzek-Thriller. Meine Liebe, falls du das liest: Du hast mir damit eine große Freude bereitet und ich bedanke hiermit zum wiederholten Male bei dir. :)




Und dann hat mich ein Bücher-Überraschungs-Paket der lieben Kerry erreicht, über das ich mich total gefreut habe. Kerry kennt meinen Buchgeschmack sehr gut und hat mich schon einige Male mit wundervollen Büchern überrascht. "Mein wirst du bleiben" von Petra Busch ist der 2. Band einer Krimi-Reihe und stand schon länger auf meiner Wunschliste. Mit "Der Todesflüsterer" von Donato Carrisi und "Du. wirst. vergessen." hat mich Kerry überrascht, den beide Bücher kenne ich nicht, aber sie haben bereits auf meiner am*zon-WL geschlummert. ;-)


   


Und zu guter Letzt habe ich noch zwei Romane/Wunschlisten-Bücher von einer Freundin bekomme - Danke! Nämlich "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver und "Wolkentänzerin" von Nichole Bernier.
 
   
 
Sorry, aber mein Internet spinnt heute (kann die Bilder nicht verkleinern, keine Unterschriften einfügen, der Text verschiebt sich etc.), deshalb sieht dieser Blogpost auch so furchtbar aus, aber vlt. kann ich es noch irgendwann korrigieren.;-) Quelle der Buchcover ist der jeweilige Verlag (unter dem Buchtitel verlinkt).
 

Vielen lieben Dank an die Absender dieser tollen Bücher!!!



4 Kommentare:

  1. Noah muss ich auch unbedingt haben. Hab nen Buchgutschein bekommen, von dem hol ich mir das.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So...noch einmal und ohne Tippfehler ;) "Du und ich und all die Jahre" habe ich eben erst beendet und ich bin begeistert!! Die Rezi kommt noch vor Silvester ;) Viel Spaß damit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na das hat sich doch gelohnt. Auch ich habe Noah zu Weihnachten bekommen <3 Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben

    Kerry

    PS: Viel Spaß beim Schmökern - mit "Du und Ich und all die Jahre" habe ich ja auch schon geliebäugelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine