Montag, 17. Januar 2011

Bücherzuwachs im JÄNNER 2011

Am Freitag musste ich Töchterlein vom Bahnhof abholen und war etwas zu früh dran.
Und was tut Frau Büchersüchtig in so einer Situation? Natürlich schauen, ob es in den Bahnhofsläden irgendwelche interessante Bücher gibt. *lol*

Und ich wurde sogar fündig und so durften 2 Mängelexemplare bei mir einziehen...

Kurzbeschreibung
Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche einer jungen Frau gibt dem Ermittlerduo Detective Kate Farrer und Oliver Parke Rätsel auf. Pathologin Dr. Anya Crichton findet zwar heraus, dass die Frau vor kurzem entbunden hat – doch von dem Baby fehlt jede Spur. Parallel beschäftigen zwei weitere Fälle Kate und Oliver. Bald wird offensichtlich, dass die Morde irgendwie miteinander verknüpft sind. Und während sie noch fieberhaft an der Lösung der Fälle arbeiten, geraten die beiden Ermittler selbst ins Fadenkreuz des Täters …











Kurzbeschreibung
Die Haustür steht offen! Verängstigt hastet Alice an die Wiege ihrer Tochter und blickt in ein fremdes Gesicht. Das ist nicht ihre Florence! Doch ihr Mann erklärt Alice für verrückt. Er behauptet, dass das Baby niemand anders ist als Florence. Und er verwandelt sich in einen Feind. Will er Alice in den Wahnsinn treiben?













Da ich diesmal spontan gekauft habe, hoffe ich nur, dass die Bücher meine Erwartungen erfüllen.


6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da hast du dir ja wiedeer zwei nette Bücher ausgesucht, hören sich beide gut an.
    LG und einen guten Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt schon auf die Rezi zu 'still' gespannt. Irgendwie hört sich das genauso an wie 'Das alte Kind' von Zoe Beck.

    lg
    und viel spaß mit den neuen büchern ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Still still" gabs in meinem Bücherhaushalt auch mal - angelesen - und abgebrochen.
    Wünsch dir Glück, dass du es gut findest!! ;-)

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. HI, hi..was glaubst du habe ich heute zufällig im SparMakrt gefunden, als ich an der Kassa stand? Einen Tisch mit Mängelexemplaren!! ;) LOL Und was hat Frau gemacht? Ebenfalls zwei Exemplare mitgenommen!! =) Das oberste Buch, das du dir gekauft hast, habe ich auch gesehen und in der Hand gehalten, aber ich habe dann zwei andere gewählt...wieder einmal ein Buch über Neuseeland..ähm..."Der Gesang der Wale" von Adam Armstrong und etwas lustig-leichtes von Meg Cabot "Schwer verliebt". Kenne beide Bücher nicht...also lass ich mich überraschen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben!
    Die Kommentarfunktion funktioniert endlich wieder und nun werde ich eure Kommentare beantworten...

    Spaß habe ich beim Lesen eigentlich immer. Außer, das Buch ist nicht gut. ;)

    @Crini: Den Vergleich mit "Das alte Kind" hab ich auch schon gezogen. Aber das Buch von Zoe Beck hat mir nicht wirklich gefallen, also bin ich auch gespannt drauf...

    @Nicki: Wenn du es schlecht fandest, dann hab ich nicht viel Hoffnung für "Still Still". ;)

    @Martina: Auch eine Schnäppchenjägerin. *g*
    "Schwer verliebt" von Meg Cabot ist total witzig und gehört zur Heather Wells-Serie (= Band 2).

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine