Samstag, 29. Januar 2011

Unmengen von Bücherpost...

Komischerweise war die Post mal sehr schnell und so haben sich gestern sehr viele meiner Rezensionsexemplare bei mir eingefunden.


So sieht der Poststapel aus ;)


Vom MIRA Taschenbuch-Verlag


Vom Quer Verlag 
wird durch Anklicken größer


Von Jana Kleinkes 

Mehr über diese Bücher *klick hier an*


Vom Drachenmond Verlag


Mehr darüber *klick hier an*



Vom Mohland Verlag

Mehr darüber *klick hier an*


So, diese 5 Bücher sind mir gestern ins Haus geflattert.
Momentan habe ich so zu viel zu lesen, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll...





5 Kommentare:

  1. Oh das sind ja wunderschöne Bücher!! Viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf deine Rezis!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, da kann ich ja nur ganz viel Spaß beim Lesen wünschen. Ich bin sehr gespannt, wie dir Schattengesicht von Antje Wagner gefallen wird. Ich fand das Buch echt Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal viel Spaß beim Lesen!!! LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das erste aus dem Mira-Verlag... das sieht ja echt irre aus... im warsten Sinne des Wortes.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für all eure Kommentare. Meinen Senf kann ich erst jetzt dazugeben, da mein Laptop repariert werden musste - aber jetzt ist wieder alles ok. :)

    Viel Spaß werde ich haben, wahrscheinlich beginne ich mit "Schattengesicht".
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine