Sonntag, 23. Januar 2011

[TIPP] Bücherblog


Nachdem ich euch diverse Nicht-Bücher-Blogs vorgestellt habe, wenden wir uns nun BÜCHER-BLOGS zu, die ich euch näher bringen möchte.

Beginnen möchte ich mit der lieben Alexandra aus der schönen Schweiz. Ihr Blog trägt den tollen Namen "Der Bücherwahnsinn" und falls ihr dort noch nicht vorbeigeschaut habt, dann habt ihr nun die Gelegenheit...

"Der Bücherwahnsinn" ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Themen, die mit Büchern zu tun haben. Da gibt es vieles zu sehen: von ihren tollen Rezensionen über ihre Projekte, wie die Farbsonnen-Challenge oder "Ich frage - Autoren antworten" bis hin zu ihrem "Buch TV".

Alexandra ist eine der wunderbaren Menschen, die über meinen Blog kennen und schätzen gelernt habe. Wir haben uns schon etliche Male geschrieben bzw. getwittert und es ist so, als würde ich sie schon seit Urzeiten kennen. Ich danke dir dafür!
 

Die Blogs werden unwillkürlich ausgewählt, doch warum mit "Der Bücherwahnsinn" begonnen wurde, hat auch noch einen anderen Grund.

Für Alexandra ist heute ein ganz besonderer Tag. Sie wird nämlich 40 JAHRE jung.


ALLES GUTE ZUM 40. GEBURTSTAG!!!

  



Meine allerliebste Alexandra: Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Start in ein neues Lebens-Jahrzehnt, eine tolle Feier im Kreis deiner Lieben, viele (Bücher-)Geschenke sowie Unmassen von Gesundheit & Glück für dich und deine Familie.

Bleib so, wie du bist!


7 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Beitrag Sabine!! Und deinen Wünschen möcht ich mir sehr gerne anschliessen ;)

    Happy Birthday liebe Alexandra!
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Beste, alles Liebe, viel Glück & Gesundheit und ich hoffe es liegt ein neues Lebensjahr vor dir, das mit vielen lesenswerten Büchern bestückt wird ;)

    *Geburtstagsknuddler* mirjam

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp, ich liebe Bücherblogs.

    Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer!

    Gern geschehen. :) Ich werde immer wieder über Bücherblogs berichten.

    Gratuliere zu deinem noch recht frischen Bücherblog!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    jetzt bin ich aber gerührt und ich seh das erst jetzt nach dem du mich drauf aufmerksam gemacht hast *schäm*

    Erstmal danke ich dir für die tolle Vorstellung, das freut mich natürlich aber was mich noch viel mehr rührt sind die Worte...

    "Alexandra ist eine der wunderbaren Menschen, die über meinen Blog kennen und schätzen gelernt habe. Wir haben uns schon etliche Male geschrieben bzw. getwittert und es ist so, als würde ich sie schon seit Urzeiten kennen. Ich danke dir dafür!"

    Wow... dafür knuddel ich dich jetzt gaaaaaaaaanz doll!!!

    Ganz liebe Grüsse von einer gerührten
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. @ mirjam & jennifer

    Danke euch für die Glückwünsche, das ist total lieb von euch!

    Auch euch liebe Grüsse und noch einen schönen Restmontag ;)

    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alexandra!

    Ich hab mir schon gedacht, dass du im Eifer des Gefechts meinen Post nicht gelesen hast.

    Es freut mich natürlich, dass meine Worte bei dir angekommen sind ;-) und hoffe, dass du es genauso siehst. Du bist mir die letzten Monate nämlich sehr ans Herz gewachsen. =)

    Ganz ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da ich gestern nur kurz zwischendurch an den PC bin, hab ich einiges übersehen ;)

    Das kann ich nur zurück geben auch wenn ich zur Zeit so gar nicht twittere. Aber ich freu mich immer bei dir zu lesen und von die zu hören, egal ob hier, im meinem Blog oder bei LovelyBooks ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und lass dir liebe Grüsse da

    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine