Freitag, 7. Januar 2011

UPDATE - Liebster Blog ♥ Award

Ich habe ja schon über den Liebster Blog Award, den ich bereits vor einigen Tagen erhalten habe, berichtet. *HIER mehr darüber*


Inzwischen hat mir der liebe Bücherengel Julia ebenfalls einen Blog Award verliehen. Ich fühle mich geehrt über diese Auszeichnung. Da ich diese Tropähe aber bereits weiter gegeben habe, sehe ich meine Aufgabe als erledigt. ;-)

An dieser Stelle möchte ich all meinen LeserInnen ein großes DANKESCHÖN aussprechen.
Danke für eure zahlreichen Besuche in meinem bescheidenen Blog, für die zahlreichen Kommentare und den wunderbaren Austausch mit euch.
Das ermutigt mich, weiter zu machen, auch wenn ich Stunden vorm PC zubringe und meine Familie nicht immer begeistert ist.

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, dass du den tollen Award bekommen hast. Den hast dir auch wirklich verdient. LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine, ich freue mich mit & für dich!!
    Auch an dich ein grosses Dankeschön, dass du deinen Blog mit so viel Liebe & Leben gestaltest, dass man immer wieder gerne bei dir zu Besuch kommt.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Süßen!
    Das ist Balsam für meine Seele. =)
    Ich stecke ja auch viel Zeit & Arbeit in meinen Blog und finde es schön, wenn das gewürdigt wird.

    Gestern hab ich wieder ein Rezensionsexemplar bekommen, muss noch gepostet werden. ;)

    Ganz liebe Grüße & ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine