Samstag, 8. Januar 2011

Die Post war da...

und hat mir einen Umschlag vom Drachenmond Verlag gebracht.

Ich weiß gar nicht genau, ob ich euch erzählt habe, dass ich zu Weihnachten eine nette Mail bekommen habe, ob ich nicht gern ein Buch ihres Verlages lesen und auf meinem Blog vorstellen würde. Zwei Werke hab ich mir ausgesucht und eines davon kam nun an. *freu*

Dieses Märchen für Erwachsene darf ich rezensieren - ein großes DANKESCHÖN an den Drachenmond Verlag!


Dieser nette Brief lag dabei

Verlagsprogramm


Das ist es:

Kurzbeschreibung
Als der König in seinem Schlossgarten der Gärtnerin begegnet, fordert er sie auf, mit ihm zu leben und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Carmen Winter portraitiert mit poetischen Bildern ein ungleiches Paar, das das Schöne und das Schwere in der Liebe erfährt und daran wächst. Die Geschichten verzaubern dabei durch eine kluge und lebendige Erzählweise, die das Mittel des märchenhaften Umfeldes geschickt als Sinnbild für alltägliche Situationen einer Beziehung nutzt.

Bin schon sehr gespannt darauf...

3 Kommentare:

  1. Klasse vom Verlag. Und dazu so ein netter Brief. Viele Vergnügen und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra!

    Find ich auch toll und bin schon sehr neugierig auf das Buch.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,

    toller, persönlicher Brief, den du da vom Verlag bekommen hast. Bin natürlich auf deine Rezis zu den Büchern gespannt und ob du uns anfixt!! ;-)

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine