Freitag, 28. Januar 2011

Fortsetzung in Sicht?

Irgendwann hab ich schon mal berichtet, dass ich darauf warte, dass einige Bücherserien fortgesetzt werden. Bei manchen Serien tut sich gar nichts mehr und andere wiederum wurden noch nicht in´s Deutsche übersetzt.


Über eine FORTSETZUNG folgender BÜCHERREIHEN würde ich mich ganz besonders freuen:

ARMSTRONG Kelley: Otherworld-Reihe
Band 7 - "Lockruf der Toten" erscheint im April 2011.
Band 8 - "Nacht der Dämonin" erscheint im Juni 2011.

BURKE Jan: Irene Kelly-Reihe
Es scheint sich etwas zu tun - für 2011 ist ein neues Buch vermerkt. *mehr Infos*

CABOT Meg: Heather Wells- und Lizzie Nichols-Reihe
Schade, hier dürfte es momentan nichts Neues geben. *mehr Infos*

CORLEY Elizabeth: Inspektor Fenwick-Reihe
Hier sieht´s auch recht trist aus. *mehr Infos*

FRÖHLICH Susanne: Andrea Schnidt-Reihe
Nix Neues. *mehr Infos*

KAMPMANN Renate: Leonie Simon-Reihe
Leider auch keine Neuigkeiten. *mehr Infos*

KENNER Julie: Kate Connor-Reihe
Noch immer kein deutscher Band 5 in Sicht. *mehr Infos*

KLÖNNE Gisa: Judith Krieger-Reihe
Band 5 nimmt Formen an. *mehr Infos*

MONTANARI Richard: Kevin Byrne & Jessica Balzano-Reihe
2011 kommt ein neuer Band heraus. *mehr Infos*

PHILLIPS Susan Elizabeth: Stars-Reihe
Sieht nicht nach einem neuen Chicago Stars-Buch aus. *mehr Infos*

ROTH Silvia: Hendrick Verhoeven & Winnie Heller-Reihe
Leider nichts Neues von dieser Serie, dafür erscheint aber bald ein Einzelbuch. *mehr Infos*

SWENDSON Shanna: Katie Chandler-Reihe
Band Nr. 4 ist noch immer nicht auf Deutsch erschienen. Warum nicht? *mehr Infos*


Auf welche Bücherreihen-Fortsetzungen freut ihr euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine