Freitag, 28. Januar 2011

Testlesen, die Zweite...

Letzten Samstag habe ich ja den ersten Teil von mirjam´s SCHATTENKLANG gelesen und war ja sehr begeistert davon. Ihr erinnert euch daran?

Nun hat die liebe Autorin wegen mir (weil ich unbedingt wissen will, wie die Geschichte weitergeht) einen Zahn zugelegt und nun halte ich die restlichen 193 Seiten in meinen Händen. Endlich!!!


ein Auszug des Deckblatts

der ganze Stapel :)



Hach, ich freue mich schon sooo auf´s Lesen!
Außerdem hat mir mirjam ein signiertes Buch versprochen, wenn es dann mal fix-fertig ist. *juhuuu*


5 Kommentare:

  1. Hui, bin schon ganz gespannt was du am Ende zu berichten weisst *hibbel*

    Wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende!!

    liebe Grüsse, mirjam

    PS: Jep, signiertes Exemplar ist notiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben!

    Ja, ich bin auch schon gespannt und überlege, ob ich meinem aktuellen Buch nicht gerade eine Lesepause verordnen und die Kapitel 11-19 einschieben soll???

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wenn das kein positives Zeichen ist?! *freu*

    Ich lass mich überraschen und freue mich schon jetzt, bis du damit durch bist :D

    lg mirjam

    Ps: Hoffe, du lässt dich vom Schluss nicht "erschrecken" ...aber du weisst ja, da wird noch mehr folgen.

    AntwortenLöschen
  5. mirjam, du kannst dich geehrt fühlen, denn so geht es mir nicht mit allen Büchern. ;)

    Ich nehme mal an, es endet mit einem fiesen Cliffhanger. Aber wenn es einen 2. Band geben wird, finde ich das nicht ganz so schlimm.

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine