Donnerstag, 13. Januar 2011

[TIPP] Blog



Nachdem seit den letzten Blog-Tipps schon wieder einige Zeit vergangen ist, möchte ich euch wieder zwei lesenswerte Nicht-Bücher-Blogs vorstellen.

Der kürzlich entstandene Blog Vor mir die Welt zeichnet das Projekt von Meike (vielleicht erinnert ihr euch an ihren Blog Das kleine Blaue) auf, die in zwölf Monaten in zwölf verschiedenen Städten leben wird. Momentan hält sich die Journalistin in Sydney auf. Sehr unterhaltsam...

Ebenfalls interessant ist der Blog Ausprobiert. Hier probiert die Bloginhaberin Carola die verschiedensten Dinge (von Lebensmittel über Haushaltswaren bis hin zur Kosmetika) aus und lässt uns daran teilhaben. Schaut mal rein...



So, nachdem ich mit meinen Nicht-Bücher-Blogs durch bin, wollte ich euch fragen, ob nun mit den Tipps nun Schluß sein soll oder ob ihr auch Tipps in Sachen Bücher-Blogs lesen wollt??

3 Kommentare:

  1. Ja, bitte mehr Tipps ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Bücherblogs, ich mag deine Tipps :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann werden die nächsten Blogtipps von Büchern handeln.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine