Montag, 10. Januar 2011

Gewinnspiel in der Büchergalaxie

Hallo liebe Leser und Besucher!

Die nette Chrisu verlost auf "Meine Büchergalaxie" ein Buch. Aber nicht irgendein Buch, sondern das Wunschbuch ihrer Leser. Wie das funktioniert?

Auf ihrer Seite könnt ihr tolle Cover zu noch nicht erschienenen Büchern sehen und für sein persönliches Lieblingsbuch abstimmen und dieses dann gewinnen.
Genaueres dazu könnt ihr *HIER* erfahren.

Die Auswahl ist sehr schwierig, da wirklich wunderbare Bücher darunter sind. Da muss ich nochmals in mich gehen...


Teilnehmen könnt ihr bis 23. Jänner 2011.
Macht mit, bei so einem genialen Gewinn lohnt es sich auf alle Fälle!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine