Sonntag, 16. Januar 2011

[Geblubber] Nur ganz kurz...

...habe ich heute Zeit. Das Wochenende ist viel zu schnell vergangen (mit Besorgungen erledigen, Hausarbeiten etc.) - und gestern waren wir noch auf einem Ball und sind erst gegen 5.00 Uhr morgens nach Hause gekommen...




"Erdbeerträume" von Cathy Kelly ist inzwischen ausgelesen und nun lese ich "Blume des Satans" von Erica Spindler. Und am WE konnte ich 2 tolle Mängelexemplare ergattern. Mehr darüber erzähle ich euch morgen.


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag & erholt euch noch gut!

2 Kommentare:

  1. Schön, dass man ein Lebenszeichen von dir bekommt - hab dich schon vermisst!!
    "Mörder ohne Gnade" hab ich zwischenzeitlich ausgelesen - 6 Sterne!
    Und auch mein nächstes Buch kriegt 6 Sterne - Rezi werd ich heute noch schreiben, bin auf den letzten Seiten!!

    Dir noch einen schönen Sonntag!! *drück*

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich lebe noch und mein Internet funktioniert gottseidank auch wieder. ;)

    Rezi hab ich schon gesichtet. Du hast aber auch immer viel zu tun, oder?

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine