Samstag, 29. Januar 2011

[TESTLESEN] "Schattenklang" - 2. Hälfte

Mittlerweile wisst ihr ja alle, dass ich zu den Testlesern von mirjams "Schattenklang" zähle. Mehr Infos *klick*



Insgesamt umfasst die fantastische Geschichte 392 Seiten und gestern/heute habe ich mit dem letzten Teil (Kapitel 11 - 19) befasst. Ich wollte ja unbedingt wissen, wie es weitergeht...


Die Geschichte rund um die Zwillingsschwestern Tia & Mea geht ebenso rasant weiter, wie sie zuvor aufgehört hat. Die Beiden müssen noch verdauen, dass sie mit besonderen Gaben bedacht wurden und stürzen von einem Abenteuer ins Nächste, um das Böse aufzuhalten.
Allzuviel möchte ich über den Inhalt nicht verraten, nur dass es seeehr aufregend zugeht...

Mittlerweile sind mir die liebenswerten Protagonisten sehr an´s Herz gewachsen. Den Antagonisten dagegen mag ich überhaupt nicht, aber das ist ja auch der Sinn der Gegenspieler. ;)

Die Handlung entwickelt sich sehr rasant und durch die abwechslungsreichen Ereignisse fliegen die Seiten nur so dahin. Zum Ende gibt es einen fiesen Cliffhanger, aber da ich nun weiß, dass eine Fortsetzung geplant ist, bin ich einigermaßen beruhigt. ;-)


Was ich schon zu Ende der 1. Hälfte geschrieben habe, trifft weiterhin zu:
"Schattenklang" besticht mit wunderbaren Fantasyelementen, fantastisch ausgearbeiteten Charakteren, einer gut durchdachten, schlüssigen Handlung und einem faszinierenden & gefühlsbetonten Schreibstil.


Liebe mirjam, für einen Debütroman finde ich "Schattenklang" sehr gut gelungen. Hat du toll hinbekommen, meine Liebe!


2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Vielen Dank für die wunderbaren Berichte zu meinem Schattenklang! *gerührtbin*

    Und natürlich auch zu deiner unglaublich motivierenden Beurteilung! Das stärkt mich in dem Versuch, das Manuskript von Schattenklang an Agenturen & Verlage einzusenden!

    Drück mir die Daumen ;)

    Lass dir ganz liebe Grüsse da und wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    glg mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wow, was für eine Ehre, dass Du Schattenklang testlesen durftest! *Neid*Neid*
    Ich warte dann auf die erste Auflage im Buchhandel!:-))

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine