Mittwoch, 19. Januar 2011

Umfrage zum Thema Bücher...

Bei Alexandra habe ich einen ansprechenden Beitrag gefunden: Anima Libri  sucht für eine Umfrage Freiwillige, die ihre Meinung zum Thema Bücher bzw. Lesen kund tun.


Diese Umfrage benötigt sie für den Statistik-Unterricht und es wäre nett, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden. Da ich die Fragen interessant finde, habe ich natürlich schon mitgemacht.

Es dauert nur ein paar Minuten und so könnt ihr eine Bloggerin (der Blogname stand leider nicht dabei und bei so vielen abonnierten Blogs hab ich den Überblick über alle Namen verloren) unterstützen. Viel Spaß dabei!

Hier entlang zur Umfrage...


5 Kommentare:

  1. interessante umfrage!
    hab auch teilgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch dran teilgenommen fand ich sehr intressant

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Erstmal danke für die Werbung ;)
    Und was den Blognamen angeht: Mein Blog heißt "Anima Libri - Buchseele", mein Nick hingegen ist Filia Libri. Nur so als kleiner Kommentar am Rande *lach*

    Liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch mitgemacht! :)

    Gute Umfrage!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ein paar mitgemacht und Filia unterstützt haben.

    @Filia Libri: Danke für die Aufklärung. ;) Hab deinen tollen Blog gleich abonniert.

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine