Dienstag, 25. Januar 2011

Wunderschönen guten Morgen...

...der für mich heute besser startet als der gestrige.

Gestern konnte ich nämlich wegen furchtbarem Schneegestöber nach 5 km nicht mehr weiterfahren und musste wieder heimfahren. Da ging gar nichts mehr...


Jedenfalls ist heute wieder arbeiten angesagt (Wien lässt grüßen) und weil ich euch schon länger nicht mehr musikalisch beschallt habe, schicke ich euch heute diesen Song von Enya, bekannt aus "Herr der Ringe".
Hoffentlich schlaft ihr mir dabei nicht ein... *g*



Aber wegen des unverhofften Urlaubstages konnte ich gestern 1 1/2 Bücher lesen ("Numbers" und die Hälfte von "Kein Wort zu Papa").


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,
    Wunderschöner Song! Bei mir tanzen vor dem Fenster die Schneeflocken dazu im Takt ;)

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Lied! Die Musik zu "Der Herr der Ringe" ist sowieso einsame spitze! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. enya, wie toll ... die liiiiebe ich!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch der Song auch so gut gefällt. Ich finde Enya und ihren Sound total klasse. :) Da kommt sicher noch mehr...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine