Freitag, 25. Februar 2011

2. Büchersüchtig-Gewinnspiel

Hallo allerseits!

Wie ich ja schon erwähnt habe, ist Büchersüchtig heute auf den Tag genau 6 Monate jung. Und da die Mehrzahl meiner Leser & Besucher für ein Gewinnspiel ist, startet zum heutigen Tage mein 2. Gewinnspiel.


Zu gewinnen gibt es diesmal 4 Bücher. Die Teilnahmebedingungen folgen sogleich...

Alle, die gern eins der Bücher gewinnen möchten, schicken bitte eine nette E-Mail mit ihrer Anschrift an sabine.donner@gmx.at.

Wer über mein Gewinnspiel auf seinem Blog berichten möchte, kann dies gern tun - ich freue mich darüber, es ist aber kein Muss. ;-)

Anmeldeschluß ist der 13.03.2011.




Folgende Bücher werden verlost:
                            




                      Und mit 16 von 46 Stimmen wurde dieses Buch von den Lesern gewählt:



Die Taschenbücher sind natürlich neu, ungelesen und wurden von mir selbst gesponsert!

Habt bitte Verständnis, dass wegen der Portokosten nur Personen mit Wohnort in Österreich, Deutschland und der Schweiz daran teilnehmen können.


Ich freue mich auf deine/eure Teilnahme!



25 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    dass ist aber ein schönes Gewinnspiel, werde ich bestimmt dran teilnehmen ;-)
    Glg und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Von mir hast du auch gerade eine Email bekommen.
    Alles Gute zum 6. Monatigen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Gewinnspiel, ich habe eben mitgemacht.

    Und alles Gute zum 6-monatigen!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6-monatigen Bestehen!
    Auf das noch ganz viele davon folgen mögen =)
    Ich finde es schön, dich kennengelernt zu haben!

    *dickerKnuddelKnutsch* mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse, Sabine ;)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Email ist raus!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Gewinnspiel, du bekommst morgen eine Mail von mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Gewinnspiel :-)
    Alles Liebe und Gute zum 1/2jährigen....
    email kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! :)
    Du hast tolle Bücher ausgesucht, ich werde gleich mal meine Email abschicken!
    Mach weiter so!

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  9. Herlichen Glückwunsch! Mach weiter so, ich bin immer gerne bei dir!

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach so weiter, wie bisher auch!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. halli hallo :) bin hier gerade auf deinem blog gelandet und mach gleich mal bei deinem schönen gewinnspiel mit! ;) herzlichen glückwunsch zum 6-monats-jubiläum!

    glg verena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch ;-)
    Eine Mail werde ich dir natürlich auch noch schicken!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir Glückwunsch! Ich mach ganz bestimmt auch mit :))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine
    auch von mir Glückwunsch. Habe gerade das Gewinnspiel auf meinen Blog online gestellt.
    Und falls jemand Interesse hat, ich habe dort auch ein kleines Gewinnspiel :-)
    Weiterhin viel Freude
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere nochmals zu deinem 6 Monatigen. Ich freu mich sehr über dieses Gewinnspiel und habe schon mitgemacht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo allerseits!

    Ich danke euch für die zahlreichen Kommentare, die vielen Glückwünsche und die rege Teilnahme am Gewinnspiel. Merci - ich freu mich! *jubel*

    In 2 Wochen ist es dann soweit und Töchterlein wird wieder Glücksfee spielen. ;-)

    Nochmals DANKESCHÖN und viele liebe Grüße an euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen - da sind wir schon zwei ;)
    Ich feier mal frech bei dir mit, und schicke dir gleich eine Mail :)

    AntwortenLöschen
  18. @Sandra: Lass uns gemeinsam feiern! *sekthinstell*
    Mail ist bereits angekommen...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten als Buchbloggerin. Mach weiter so.

    Und bei deinem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit :-)
    Eine Mail hast du bekommen.

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. @PiMi: Danke für deinen netten Kommentar. :)
    Wann hast du die Mail denn geschickt? Hab nämlich keine von dir dabei.

    Bitte nochmals mailen, vielen Dank.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Gewinnspiel.

    Alles Gute zum 6 Monatigen !!!

    AntwortenLöschen
  22. Als absoluter Bücherfreak nutze ich natürlich gern diese Chance meine Bibilothek zu erweitern! ;-)
    Gruß von BIKITU von Krimskrams
    http://krimskrams2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt müsste es aber mit der Mail geklappt haben :-)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. @bikitu: Bist du so lieb und schickst mir deine Anschrift per Mail (an sabine.donner@gmx.at).

    @PiMi: Hat geklappt, danke dir.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine