Dienstag, 1. Februar 2011

[STATISTIK] Lesemonat JÄNNER 2011

Folgende Bücher wurden von mir im Jänner 2011 gelesen.

17 gelesene Bücher
*Rezi* SMARAGDGRÜN: LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN - Kerstin Gier *5 Punkte mit Extrastern*
*Rezi* DER MENSCHENRÄUBER - Sabine Thiesler  *4 Punkte*
*Rezi* UM DIE ECKE GEKÜSST - Meg Cabot  *4 Punkte*
*Rezi* NIE WIRST DU ENTKOMMEN - Karen Rose  *5 Punkte*
*Rezi* HEIß GLÜHT MEIN HASS - Karen Rose  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* ALARM AUF WOLKE SIEBEN - Susan Andersen  *2 1/2 Punkte*

*Rezi* SIEBEN VERDAMMT LANGE TAGE - Jonathan Tropper  *4 Punkte*
*Rezi* DA HILFT NUR NOCH SCHOKOLADE - Cathy Kelly  *5 Punkte*
*Rezi* ERDBEERTRÄUME - Cathy Kelly  *5 Punkte*
*Rezi* BLUME DES SATANS - Erica Spindler  *5 Punkte*
*Rezi*  DIE FÄDEN DES SCHICKSALS - Marie Bostwick  *4 Punkte*
*Rezi* TRUST ME - BLUTIGES GRAUEN - Brenda Novak  *4 Punkte*
*Rezi* HER MIT DEN JUNGS! - Carly Phillips  *2 Punkte*
*Rezi* NUMBERS - DEN TOD IM BLICK - Rachel Ward  *3 Punkte*
*Rezi* KEIN WORT ZU PAPA - Dora Heldt  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE GEHEIMNISSE DES NICHOLAS FLAMEL - DER UNSTERBLICHE ALCHEMYST - Michael Scott  *4 Punkte*
*Rezi* DIE GEHEIMNISSE DES NICHOLAS FLAMEL - DER DUNKLE MAGIER - Michael Scott *4 1/2 Punkte*

Gelesene Seiten: 8.587

Mein Monats-Highlight im Jänner heißt klarerweise "Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten".
 


2 Kommentare:

  1. Boah...unc ich war schon entzückt, dass ich 9 gelesene Bücher habe! Das dürfte mein persönlicher Rekord sein...und du?...du hast fast das Doppelte!!!!! *baff bin*
    Gratuliere!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!

    Ist ja kein Wettbewerb. ;-) Jeder soll so viel lesen, wie er mag oder schafft. Hauptsache, es macht Spaß!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine