Samstag, 5. Februar 2011

UPDATE - The Versatile Blog Award

Ihr erinnert euch noch an meinen letzten Blog Award? Wenn nicht, könnt ihr hier nachlesen. *klick*
Nun hat mir Sophia von Buchbewertungen ebenfalls einen verliehen. DANKE liebe Sophia!


Natürlich freue ich mich über diese Ehre sehr, aber da ich die Trophäe schon weiter gereicht habe, sehe ich meine Aufgabe als erledigt an. ;-)

EDIT 06.02.2011: Inzwischen habe ich den Blog Award auch von Caro und ihrem Blog Bücher ohne Ende überreicht bekommen. HERZLICHEN DANK liebe Caro!

EDIT 08.02.2011: Auch Jacky von Bookpasssion hat mir großzügigerweise einen Blog Award überreicht. VIELEN LIEBEN DANK!

Falls ihr die Blogs von Sophia, Caro & Jacky noch nicht kennt, dann schaut mal bei ihnen vorbei...




An dieser Stelle möchte ich all meinen LeserInnen ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen. Mittlerweile ist die Anzahl meiner (regelmäßigen) Leserinnen auf 98 angewachsen, das ist echt toll...


Danke für all eure Besuche in meinem kleinen Blog, für die wunderbaren Kommentare, für die netten Bekanntschaften, die ich im letzten Halbjahr gemacht habe.




4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusnch meine Liebe und weiter so! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihn zwar schon,
    ich möchte ihn dir aber auch nochmal verleihen, weil du es verdient hast:
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-award.html
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Und da sprichst du nur von der "Dunkelziffer"...

    AntwortenLöschen
  4. @Moon: Danke dir, aber du mach bitte auch so weiter wie bisher!

    @Caro: Dankeschön liebe Caro, ich freue mich total darüber und habe den Post auch überarbeitet. ;-)

    @leselounge: Ja, ich spreche nur von den Abonnenten meines Blogs. Ansonsten steuere ich auf 20.000 Seitenaufrufe zu. Wahnsinn, oder?!?

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine