Donnerstag, 3. Februar 2011

Blog Award - die Beweisfotos

Beim Blog Award (siehe) lautet mein Punkt 3 so:
Bei mir ist das Outfit (Gewand *g*) zu 99% farblich auf mein Make-up und Schmuck abgestimmt (wollt ihr Beweisfotos sehen?)

mirjam möchte nun Beweisfotos sehen (wo alles farblich aufeinander abgestimmt ist).
Ich erfülle ihr natürlich gern den Wunsch, und da ich hier etliche Kommentare bekommen habe, lösche ich den Post nun doch nicht -  obwohl.... ich weder fotogen noch besonders sehenswert bin. :)














So, ich glaub jetzt ist genug....


7 Kommentare:

  1. Obwohl du den Post weider löschst, gebe ich noch meinen Senf dazu *g*

    Wow, was für Beweisfotos!
    Das sieht echt klasse aus, Kompliment!!

    Ganz lieben Gruss an dich & Danke, dass du mir extra diese Bilder zeigst!
    mirjam

    Und übrigens: Du machst dich als Model ganz wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabine,
    die Bilder haben mich gerade echt erstaunt :)
    Es kostet ja bestimmt auch ein bisschen Zeit, immer das passende zusammenzusuchen. Respekt! Und du hast echt Geschmack :D
    Mir macht das nur ab und zu Spaß, meist ziehe ich einfach was bequemes an und ab nach draußen (an der Uni ist es mir jetzt auch nicht soo wichtig, was ich an hab) :)
    Hattest du die Bilder schon auf Lager oder hast du dafür heute deinen Nachmittag geopfert? :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wie immer klasse aus!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sabine...da sehe cih schon wieder eine Gemeinsamkeit! ;) Ich liebe petrol und türkis...und ich seh einen Pullunder...LOL...ich werde immer gehänselt, weil ich die trage.
    Allerdinge bin ich sonst nie so gestylt wie du...wow! Toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass du den post wieder löschen willst!
    ich finde deine outfits immer total hübsch und in natura wirken sie noch viel besser!

    lg MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben!

    Ich freue mich über so viele positive Meinungen und werde den Post nun doch nicht löschen. ;-)

    Eigentlich hätte ich gar nicht gedacht, dass euch Fotos von mir interessieren, denn ich finde mich selbst total unfotogen und nicht wirklich hübsch.
    MissXoxolat *wink* kann bestätigen, dass ich in Natura "besser" aussehe - wir haben uns schon öfters getroffen. =)

    @mirjam: Da hast du was ausgelöst. *lol* Einige Mädels kennen die Fotos schon (aus einem anderen Forum), aber die meisten wissen nicht, wie ich aussehe...

    @Martina: Pullunder sind doch wieder modern und außerdem ist es doch egal, was die anderen sagen. Hauptsache, man gefällt sich selbst. ;-)

    @Saendra: Ich hoffe, dass du positiv überrascht bist. ;-) Auch die einfachsten Outfits kann frau mit ein wenig Schmuck oder mit einem Tuch aufpeppen. Ich muss es wissen, ich hab genug davon. Wollt ihr auch mal meine Schmucksammlung sehen? *g*

    @Moon & MissXoxo: Dankeschön. *knicks* Ich sollte mal wieder Fotos in mein BJ-TB einstellen.

    Viele liebe Grüße an euch alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, natürlich positiv überrascht :D
    Oh ja, Schmuck will ich auch sehen! Da werd ich bestimmt noch neidischer :) :) :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine