Montag, 14. Februar 2011

[TIPP] Bücherblog



Inzwischen bin ich ja dazu übergegangen, Bücherblogs vorzustellen. Meine Tipps folgen allerdings keiner bestimmten Reihenfolge, sondern so, wie es mir gerade einfällt. ;-)

Heute möchte ich euch eine relativ neue & tolle Bücherseite vorstellen. Weiters ist der Blogger männlich, was bei den Bücherblogs eher eine Seltenheit ist. =)



In daves buchwelt kommen vor allem Thrillerfans auf ihre Kosten. Denn David liest Bücher aus diesem Genre am liebsten, aber auch Horror-, Fantasy- und Jugendbücher finden sich auf seiner Leseliste.


Neben toll geschriebenen Rezensionen finden sich auch noch seine Bücherpost, Hörbuchrezensionen und Gast-Videos von Steffi. Ganz aktuell läuft auch noch ein riesiges, tolles Gewinnspiel auf seinem YouTube-Kanal. *klick*

So, genug gequatscht - am besten macht ihr euch selbst ein Bild und schneit mal in daves buchwelt rein...

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sabine,
    ich fühle mich ja total geehrt!
    Womit habe ich das denn verdient? :)
    Total nett von dir!!!

    Liebe Grüße
    David

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber David!

    Gern geschehen. =)
    Ich finde deinen Blog interessant und lesenswert - und nun bekommst du hoffentlich noch ein paar neue Besucher dazu.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine