Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewinnspiel auf Nicas Bücherblog

Bei Alexandra habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich mein Glück versuchen möchte.

Nicas Bücherblog bzw. Nica selbst veranstaltet ihr 1. Gewinnspiel, sobald sie 15 regelmäßige Leser hat. Nun ist es soweit...
  

Verlost wird ein € 15,00 Gutschein von Amazon, den Leseratten & Bücherwürmer natürlich immer gebrauchen können. ;-)



Mehr darüber könnt ihr *hier* lesen und euch über die genauen Teilnahmebedingungen informieren.

Nica möchte wissen, welches Buch auf ihrem SuB-Stapel bzw. auf ihrer Wunschliste fehlt!
Den Wunsch erfülle ich ihr gern und werde die Arme mit unzähligen Buchtipps bombardieren. *lach*

Anmeldeschluss: 15. Februar 2011 um 15.00 Uhr


 
Allen Teilnehmern (inkl. meiner Wenigkeit) drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Wünsch dir viel Glück! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, ich wollte Dir einen Award verleihen. Bitte schau hier: http://triniserzaehlungen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine