Freitag, 4. Februar 2011

Bücherzuwachs im FEBER 2011

Projekt Buchkauffrei naht in kleinen Schritten *lol* und deshalb muss ich für Nachschub sorgen...


Kurzbeschreibung
2. Band der Splitterherz-Trilogie
Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen. Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum…



Kurzbeschreibung
3. Band der Panem-Trilogie
Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt.



Kurzbeschreibung
9. Band der Eve Dallas-Reihe
Es gibt nicht viel, wovor sich Lieutenant Eve Dallas von der New Yorker Mordkommission wirklich fürchtet. Jetzt aber verfolgt sie ein unbekannter Verehrer mit Briefen – und mit einer Serie entsetzlicher Morde und Bombenanschlägen. Das Spinnennetz des Killers zieht sich immer enger um Eve zusammen und bedroht schließlich das, was Eve am wichtigsten im Leben ist: ihre Stadt, ihre Familie, ihre Karriere. Eve schlägt nach allen Regeln der Kunst zurück und findet bei ihren Ermittlungen immer mehr Hinweise auf die Identität des Psychopathen. Aber ausgerechnet Eves heißeste Spur führt bis vor ihre eigene Haustür, zu dem geheimnisvollen Industriellen Roarke – ihrem eigenen Mann …







Kurzbeschreibung                                                                                                            Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber »Ich kann sie alle haben«mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert – aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können. So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige...


Das sind meine momentanen MUST HAVEs - und jetzt bräuchte ich zum Glücklichsein nur noch einen Lesezeit-Gutschein für mindestens 48 Stunden...



8 Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Ich habe mir grad gestern Sahnehäubchen von Anne Hertz gekauft. Ich konnte es mir zum halben Preis kaufen, da konnte ich irgendwie nicht widerstehen *g*
    Und Scherbenmond & Panem liegen auch auf meinem Tisch bereit ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit den Büchern!

    Schönes, -hoffentlich- sonniges Wochenedne!
    glg mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Scherbenmond, das wär noch was... ;o)
    Liebe Lesegrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Panem Band 3 liegt shcon bereit und wartet auf mich....ich hoffe es dieses Wochenende anfangen zu können!! Sahnehäubchen habe ich ja shcon gelesen...viel Spaß damit! Ich fand es super und es ist wirklich schnell gelesen! ;)
    Am Montag bin ich wieder in der Bücherei und hoffe, dass endlich "Der Mädchenfänger" auf mich wartet!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.
    Schau mal auf meinem Blog. Da wartet ein Award auf dich! :)
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. "Sahnehäubchen" subbt bei mir auch schon ... tolle Shoppingausbeute und wieder ein Dallas-Buch dabei .... schön!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mädels!

    @mirjam: Wie hast du denn das geschafft, ein haarneues Buch so günstig zu ergattern?

    @All: Es sieht so aus, als hätten wir so ziemlich den gleichen Lesegeschmack. *freu* Bei Nicki ist das ja nichts Neues ;), auf ihr Urteil kann ich mich auch immer 100%ig verlassen.

    Liebe WE-Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auf Scherbenmond bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. @papillionliest: Ja, ich auch. Das werde ich bald lesen, denn "Splitterherz" fand ich ganz toll. :)

    Hast du schon den 1. Band gelesen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine