Montag, 7. Februar 2011

Gewinnspiel auf Clee´s Bücherwelt

Clee´s Bücherwelt startet ihr bisher größtes Gewinnspiel, bei dem es viele wunderbare Bücher zu gewinnen gibt. z.B. "Ascheherz", "Arthur und die Botschafter der Schatten" oder "Blutrote Lilien". Es gilt, eine Aufgabe zu erfüllen, aber seht selbst... 


Teilnahmebedingungen (von Clee kopiert):
1. Ihr müsst regelmäßiger Leser von Clee’s Bücherwelt sein, weil dieses Gewinnspiel hauptsächlich ein Dankeschön für all die Leute darstellen soll, die mir täglich schreiben und mein Geschreibsel gerne lesen (laut dieser Leser). Na gut… ausnahmsweise darf man hier auch ein klein wenig mogeln: Ihr müsst diesen Blog abonieren, um als regelmäßiger Leser zu gelten, aber dürft dieses Abo nicht gleich nach dem Gewinnspiel wieder „kündigen“.
Erledigt, habe Clee´s Blog schon vor längerer Zeit abonniert. ;)

2. Ihr hinterlasst hier einen Kommentar und beantwortet die Frage: „Was verbindet ihr mit Büchern?“ Und schreibt mir danach eine E-Mail an clees.buecherwelt@gmail.com mit eurer Adresse, eurem Kommentar und dem Buch, das ihr gerne gewinnen würdet. Es können natürlich auch mehrere sein. ;)
Eure Adressen werden natürlich nicht an Dritte weitergeleitet oder sonst irgendwie verarbeitet, sondern sofort nach dem Gewinnspiel gelöscht. = 1 Los für den Topf!
Wird gleich gemacht...

3. Wenn ihr über dieses Gewinnspiel einen Artikel auf eurem Blog schreibt, bekommt ihr nochmals 2 Lose für den Topf. Und solltet ihr nochmals ein zusätzliches wollen, müsst ihr nochmal etwas zu diesem Gewinnspiel auf Facebook schreiben.
Auf meinem Blog habe ich hiermit berichtet, auf Facebook bin ich nicht angemeldet - geht Twitter auch? 



Teilnahmeschluß ist der 05.03.2011


Viel Glück wünsche ich allen TeilnehmerInnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine