Sonntag, 27. Februar 2011

Die unendliche Geschichte - meine Leseliste...



Aufmerksame Leser werden ja von meinem Dilemma in Sachen SuB-Abbau und Lesezeit wissen. Und falls nicht, könnt ihr *hier* nachlesen.

Nun habe ich mir Gedanken gemacht, welche Bücher genau ich nun die kommenden Wochen lesen möchte und damit kein Buch verloren geht, kommt nun eine kleine Gedankenstütze für mich...



Für die Herbst-Winter Challenge fehlen noch (endet am 31.03.2011):
CITY OF BONES-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare (Band 1)
DIE FRAU DES ZEITREISENDEN - Audrey Niffenegger
LIEBE IM SPIEL - Kate Saunders
BIS ANS ENDE ALLER TAGE - Jodi Picoult

Für die 2. Farbsonne der Farbsonnen-Challange fehlen noch:
MITTERNACHTSSPITZEN - Susan E.  Phillips (türkis)
PICKNICK ZU DRITT - Tara Heavy (lila)

Noch zu lesende Rezensionsexemplare (möglichst bald):
POESIE DES TODES - J.T. Ellison (erhalten am 29.01.2011)
MAIENMOND - Manuel Kohout (erhalten am 29.01.2011)
VERFAHREN - Ludwig Laher (erhalten am 22.01.2011)
BODYFINDER:DAS ECHO DER TOTEN - Beverly Derting (erhalten am 17.02.2011)
DARK ACADEMY-GEHEIMER PAKT - Gabriella Poole (erhalten am 22.02.2011)
WEIßER FLUCH - Holly Black (erhalten am 22.02.2011)

wird eingeschoben:
UND DU BIST TOT - Ruth Newman (ausgeborgt am 16.02.2011)

Bücher aus der Bücherei:
DAS HERZ DES DÄMONS - Lynn Raven
DAS BLUT DES DÄMONS - Lynn Raven
ERBARMEN - Jussi Adler-Olsen
RECKLESS: STEINERNES FLEISCH - Cornelia Funke

Puh, da kommt ganz schön was zusammen...


Stand: 28.03.2011

6 Kommentare:

  1. Wünsche viiiiel Erfolg beim lesen. Hast ja einiges vor. Aber das schaffst du, da bin ich mir sicher =)

    AntwortenLöschen
  2. @Fairy: Dankeschön! Ja, da hab ich mir wirklich einiges vorgenommen, aber in ca. 6 Wochen sollte es doch zu schaffen sein.

    Über die Fortschritte werde ich berichten...

    Wünsche dir einen lesereichen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hmh...*grübel*...Ich will dich ja nicht zum schummeln anstiften, aber "Die Frau des Zeitreisenden" gäbe es auch auf Zelluloid gebannt. *pfeif*...

    AntwortenLöschen
  4. @Leselounge: Sandra, ich weiß. Aber ich lese immer die Romane vor den Verfilmungen (seit meinem Supergau mit "Sakrileg"). ;-)

    Aber trotzdem DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Echt Wahnsinn dein Lesetempo!!!! *vorNeiderblass*
    Gute Nacht!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. @Martina: Mein Lesetempo ist gar nicht so schnell. Für ein Buch brauche ich (je nach Stärke & Zeit) zwischen 1 und 4 Tage. :)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine