Montag, 28. Februar 2011

[STATISTIK] Lesemonat FEBER 2011

Folgende Bücher wurden von mir im Feber 2011 gelesen.

15 gelesene Bücher
*Rezi* DIE GEHEIMNISSE DES NICHOLAS FLAMEL-DIE MÄCHTIGE ZAUBERIN - Michael Scott  *4 Punkte*
*Rezi* BISSWUNDEN - Greg Iles  *3 Punkte*
*Rezi* SCHATTENOPFER - Jana Kleinkes *schwache 4 Punkte*
*Rezi* SCHATTENGESICHT - Antje Wagner  *5 Punkte*
*Rezi* TAGE WIE DIESE - GREEN John/JOHNSON Maureen/MYRACLE Lauren *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DER KUSS DES DÄMONS - Lynn Raven *schwache 4 Punkte*

*Rezi* EIN ZAUBERHAFTER LIEBESSCHWINDEL - Gemma Townley  *4 Punkte*
*Rezi* SOLANGE ES WUNDER GIBT - Ben Bennett  *3 Punkte*
*Rezi* DER MITTERNACHTSPALAST - Carlos Ruiz Zafón  *2 Punkte*
*Rezi* SAHNEHÄUBCHEN - Anne Hertz  *5 Punkte*
*Rezi* DAS TAL SEASON 1.4 DIE PROPHEZEIUNG - Krystyna Kuhn *4 Punkte*
*Rezi* DER KÖNIG UND DIE GÄRTNERIN - Carmen Winter *4 Punkte*
*Rezi* SCHLAFEN BEI LICHT - Wolfgang A. Gogolin  *1 Punkt*
*Rezi* MÄDCHENFÄNGER - Jilliane Hoffman *4 Punkte*
*Rezi* LIEBESNACHT MIT EINEM MÖRDER - J.D. Robb *5 Punkte*

1 abgebrochenes Buch
*Rezi* SCHAFKOPF - Andreas Föhr


Gelesene Seiten: 5.525


Mein Monats-Highlight im Feber heißt "Schattengesicht" von Antje Wagner.


5 Kommentare:

  1. Wow das nenn ich mal fleißig =)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst im Februar genauso fleißig wie ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Abend!

    @Fairy: Danke, ich bemühe mich. :)

    @mamenu: Manuela, das soll ja auch kein Wettstreit sein. Ich les halt viel. ;-)

    @Chrisu: Gleichstand! ;) 15 Bücher ist ein guter Durchschnitt. Oder schaffst du sonst mehr?

    Ich grüße euch...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    deine Leseleistung überrascht mich immer wieder *respekt*
    ich würde auch gerne mehr Bücher pro Monat schaffen, einfach weil der SUB so gross ist und jeden Monat so viele tolle Bücher auf den SUB oder die Wunschliste wandern.
    Aber du hast recht, es ist kein Wettstreit und soll auch nicht in Stress ausarten...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    LG Nirtak

    AntwortenLöschen
  5. @Nirtak: Hallo!
    Mir geht es mit dem SuB genauso wie dir *five* und deshalb mache ich ja ab nächster Woche bei Projekt Buchkauffrei mit. Bin schon neugierig...

    Viel Spaß beim Lesen & einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine