Mittwoch, 16. Februar 2011

DAS TAL erscheint einfach nicht...

Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich die Tal-Reihe regelrecht verschlungen habe und schon sehnsüchtig auf den 4. und letzten Band von Season 1 warte.

Nun habe ich aber auf der Homepage von Krystyna Kuhn entdeckt, dass unter Erscheinungsdatum März 2011 angeführt ist *der Beweis* und uns Amazon mit Februar 2011 und "Lieferbar in 9 bis 11 Tagen" abspeist. *guckt mal*  WAS SOLL DAS DENN?


Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die dem Erscheinungstermin entgegenfiebert und endlich alle Geheimnisse erfahren möchte...

EDIT:
Chrisu (Dankeschön :)) hat mich per Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass das Buch bei Amazon gerade auf "lagernd" steht und was jetzt kommt, könnt ihr euch denken...
ICH HABE DEN 4. TAL-BAND NATÜRLICH GLEICH BESTELLT!!!!






Kurzbeschreibung
Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.


Wer ist sonst noch Fan der Tal-Bücherreihe?


PS: Ich habe Amazon verziehen *g*, aber bei denen ändert sich das Erscheinungsdatum und Verfügbarkeit derart oft und schnell, dass frau den Überblick verliert...

12 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin in den letzten Tagen bzw. Wochen auch ein wenig verzweifelt, ich habe das Buch schon vor einigen Wochen auf Amazon vorbestellt, weil ich eigentlich dachte, dass es am 1. Februar erscheint...
    Als es dann in der ersten Februarwoche noch immer nicht versandt wurde, machte ich mich auf die Suche nach dem offiziellen Veröffentlichungsdatum, habe aber nicht wirklich was gefunden.
    Gestern dann die erlösende E-Mail: Ihre Bestellung wurde versandt :)
    "Die Prophezeiung" sollte als am Freitag bei mir eintreffen - ich bin gespannt und kann es kaum erwarten endlich den 4. Teil dieser tollen Serie zu lesen.

    Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Glück, dass du auch so bald wie möglich zu deiner Ausgabe kommst. Jetzt steht bei Amazon übrigens "Auf Lager" -> schnell bestellen! ;-)

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ja, ich liebe die reihe auch, hab allerdings erst den 1. TEil gelesen, der 2. steht hier, aber die geschichte hat mich gleich bei den ersten Seiten gepackt und ich hoff doch sehr das ich es schaffe alle 4 fertig zu lesen vevor was neues von der Autorin kommt *lach*
    ¨
    Dann wünsch ich dir also viel Spass mit dem Buch und bis bald.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Ich warte auch schon gespannt auf Teil 4!
    Hab in den letzten Tagen sämtliche Buchläden aufgesucht und immer nachgefragt. Aber keiner hatte das Buch.
    Auf der Arena-Verlag Homepage steht, dass es ab KW7 in allen Buchläden zu haben ist. Denkste, KW7 ist schon drei Tage alt :(
    Aber wenn es jetzt lieferbar ist, bin ich ja beruhigt :)
    Ich hab übrigens noch 100 Seiten von Teil 3 zu lesen. Den hab ich mir extra aufgespart damit das Warten auf Teil 4 nicht wieder so schlimm ist :)

    LG und einen schönen Tag!
    Saendra

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das ist komisch. Bei mir gibt es das Buch schon seit zwei Wochen bei Hugendubel zu kaufen Oo
    Ich verfolge die Reihe aber nicht, daher hat mich das nicht weiter gekümmert. Aber jetzt hast dus ja endlich bestellt =)

    Viel Spaß beim Lesen, wenn es ankommt!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    Ich habe bis jetzt auch alle Teile der Tal-Reihe gekauft und finde sie klasse. Den vierten Band habe ich schon lange vorbestellt. Und gerade vorhin kam ein Mail:
    "Krystyna Kuhn, Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung (172.6321-7) 1 Artikel wurde heute zum Versand ausgeliefert"

    Das Buch sollte also bereits morgen eintreffen *freu*

    Wünsche dir viel Vergnügen mit dem vierten Teil!

    allerliebste Grüsse mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mädels!

    Dank Chrisu ist mein Ärger in Freude umgeschlagen - ich hätte sicher nicht nachgeschaut, ob es lagernd ist.

    @Chrisu: Danke dir, meine Liebe! :)

    @Alexandra: Die Reihe kann ich nur empfehlen, du wirst die Bücher verschlingen. ;)

    @Saendra: Ich finde es eigenartig, dass Verlag, Autorin etc. nicht das Erscheinungsdatum abgestimmt haben. Aber nun ist es gottseidank so weit und du kannst gleich im Anschluß Band 4 lesen. =)

    @sanny: Sehr komisch, oder? Diese Reihe kann ich dir nur empfehlen, die ist wirklich toll (alle anderen hier werden mir zustimmen *g*)!

    @mirjam: Super! Dann könnten wir eigentlich eine Tal 1.4-Leserunde starten...

    Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den neuen Band, aber die Nachricht über den verschobenen termin hat mich ehrlich gesagt nicht so sehr wütend machen können. Geld habe ich nämlich ohnehin erst wieder ab dem kommenden Monatsanfang.

    Noch etwas: Es gibt dennoch einen Grund, sich NICHT mit Amazon zu versöhnen! Und zwar ist deren Unterstützung der NPD bekannt ... keine nice Sache.

    LG die Jimmy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jimmy!
    Als Schülerin ist das Geld immer etwas knapp (kenn ich von meiner Tochter), aber zum Glück ist der Feber ja recht kurz.

    Mich nervt nur, dass ich schon wochenlang auf das Buch warte und dann lese ich auf der Autorenseite, dass das Buch erst März 2011 erscheinen soll. :( Hat sich aber jetzt gottseidank in Wohlgefallen aufgelöst...

    Wer mehr über Amazon und die NPD wissen möchte:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-schliesst-NPD-von-Partnerprogramm-aus-179471.html

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, ich werde morgen mal in der Stadt schauen. Bin nun bei meinem Freund, vielleicht hat es ja der Hugendubel hier auch schon.
    Wegen dem Geld und Schüler: Ich bin Studentin und hab mir die 10 Euro schon seperat in die Geldbörse gepackt. DAS Geld gehört dem Buch :D :D

    LG

    P.S: Das mit der "Leserunde" wär ehrlich gesagt sogar ziemlich interssant. Dann könnte man sich nach Teil 4 natürlich auch noch über die ganze Reihe austauschen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saendra!

    Bist du schon fündig geworden? Mein Tal-Band ist heute per Post gekommen (Beitrag folgt *g*).

    Als Studentin wirst du wahrscheinlich auch nicht in Geld baden, aber ich finde es toll, dass du € 10,00 in das Buch investieren wirst. ;)

    Für eine Leserunde wäre ich schon zu haben, nur würde ich am liebesten gleich damit beginnen - und ich weiß nicht, ob schon alle (die vlt. gerne mitmachen möchten) das Buch haben.

    Ansonsten können wir uns gern nach Abschluß der Serie darüber austauschen. Wie, wo und wann?

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich habe jetzt den 4. teil gelesen und da das ende sehr offen ist wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es noch einen neuen teil gibt ?
    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine!
    Es wird gemunkelt, dass es eine Season 2 (und falls diese erfolgreich sein wird auch Season 3) geben soll, aber damit wir es ganz genau wissen, habe ich jetzt mal den Arena Verlag angetwittert.
    Wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich. ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine