Donnerstag, 10. Februar 2011

Made in Austria



Es ist soweit: Wie ich schon berichtet habe, wurde heute mein Blog im Rahmen von Evis Aktion
"Bücher-Blogs Made in Austria" auf "Zwillingsleiden" vorgestellt.


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue. =) Ich wurde noch nie interviewt, also ist dies für mich eine Premiere, auf die ich sehr stolz bin.

Schließlich steckt mein Blog ja noch in den Kinderschuhen und seit vergangenen August hat sich so viel getan - ich habe durch die Bloggerei viele tolle Leute kennengelernt, meine Ideen in Wort & Bild umgesetzt und freue mich wie verrückt über eure zahlreichen Kommentare, die ich auf meine Posts erhalte...


Wen es interessiert, kann *hier* den ganzen Beitrag nachlesen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Ich freu mich sehr, dass du heute bei mir zu Gast bist. Meiner Meinung nach bist du ja der Shooting Star unter den Ö-Blogs! :)
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Das freut mich wirklich sehr für dich!! Und ich kann mir nur vorstellen, was es für ein Gefühl sein muss, interviewt zu werden ;)
    Sehr schöne Antworten hast du gegeben. Und wann stellst du deinen Lesern nun diese eine Frage?
    (Das ich neugierig bin, weisst du ja unterdessen *g*)

    Ich freue mich, dass ich dich und deinen Blog kennengelernt habe!

    So bleibt mir nur noch eines zu sagen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Premiere: Deinem gelungenen ersten Interview!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ganz vergessen, zu antworten... *peinlich*

    @evi: Shooting Star unter den Ö Blog hört sich super an! Danke nochmal für die wunderbare Aktion!

    @mirjam: Danke dir, du kannst dich wirklich gut einfühlen. ;)
    Ich freu mich auch, dass ich deine Bekanntschaft gemacht habe. *großeUmarmung*

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine