Freitag, 18. Februar 2011

Blogger-Aktion "Nicht weit vom Stamm" von Oliver Uschmann

Der script5 Verlag hat heute eine, wie ich finde, tolle Bloggeraktion gestartet! 

Folgendes steht auf der Facebookseite von script5:
Achtung Blogger: Jede Einbindung des neuen "Nicht weit vom Stamm"-Trailers auf eurer Blog-Startseite wird mit einem Wunsch-Rezensionexemplar von script5 belohnt! Schickt einfach den Link, euren Wunsch-Titel und die Adresse an info@script5.de

Und hier könnt ihr alles genau nachlesen: klick 


Der gut gemachte Trailer:



Kurzbeschreibung:
Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.

Oliver Uschmanns Roman "Nicht weit vom Stamm" erzählt schonungslos und ehrlich von verlorenen Zielen, falschen Freunden und der Macht der Zuversicht.

ACHTUNG:
Diese Blogger-Aktion endet am Sonntag, den 20.02.2011 um 15.00 Uhr auf Facebook!



1 Kommentar:

  1. Ich fand die Aktion wirklich toll :). Welches Buch hast du dir denn gewünscht ;)?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine