Donnerstag, 10. Februar 2011

[FRAGE ZUM TAGE] Mein Blog

Bei dem "Bücher-Blogs Made in Austria" Interview war auch folgende Frage darunter:

Was macht deinen Blog zu etwas Besonderem?
Meine Antwort: Das ist eine gute, aber auch schwierige Frage, die ich auf meinem Blog stellen werde. ;-)

Und nun meine Frage dazu: Was gefällt euch ganz besonders an meinem Blog



Falls euch etwas nicht gefällt, könnt mir das auch natürlich auch schreiben. Schließlich möchte ich ja wissen, wie ihr "Büchersüchtig" seht bzw. ob/wo es Verbesserungspotential gibt...



6 Kommentare:

  1. Und da ist sie ja schon, die Frage ;)

    Für mich wird dein Blog zu etwas ganz Besonderem durch deine Person!
    Deine (Lebens)Freude, die du in deinen Beiträgen ausstrahlst, deine Ideen, die du dir dazu einfallen lässt, deine spannenden Fragen, die du immer wieder stellst, deine unterhaltsamen Musikeinlagen...
    Einfach das ganze Packet "Büchersüchtig" ist stimmig und zugleich einzigartig! Halt die Sabine, wie wir sie kennen & lieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Mirjam nur anschliessen.
    Tolle Rezis und unmengen von Büchern quer durch die Bank und nicht auf ein Genre beschränkt, dazu eine ganze Menge Herzblut, die man aus deinen Beiträgen rausliest.
    Das ganze Packet halt :-)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, deine spritzige Art, deine Unmengen an Büchern, deine vielen Rezensionen, dein spürbarer Spaß, mitzuteilen, deine Vielfalt... was soll ich noch sagen....
    Liebe Grüße, Petra und bitte weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieben, ich danke & umarme euch. ;-)

    Eure Kommentare gehen natürlich runter wie Öl. Und freue mich natürlich, dass euch mein ganzes Paket, wie ihr so schön sagt, anspricht.

    Auf viele weitere gemeinsame Monate...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte noch ergänzend hinzufügen..*räusper*...Ich finde auch, dass du eine aufmerksame und an den Lesern interessierte Bloggerin bist. Zeigen deine Kommis und deine Posts immer wieder. Ich mag auch die "Musikeinheiten"...und so Bilder aus dem Leben halt. Auch wenn die nur kurz zu sehen sind *grins*...schönes WE liebe Sabine..
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @leselounge: Sandra, danke für dein Kommentar. Darüber freue ich mich natürlich totaaaal. :)

    Ich mag die Musik auch, das lockert zwischendurch auf. Mit privaten Fotos im Internet ist mir nicht ganz wohl dabei - und außerdem weiß ich auch nicht, ob euch Bilder aus meinem (eigentlich "normalem") Leben interessieren?!?

    Dir auch ein schönes WE & liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine