Samstag, 19. Februar 2011

Noch mehr Bücherzuwachs im FEBER 2011

2x heiß ersehnte Spannung hat mir Amazon gebracht...
Als nächstes muss ich unbedingt "Das Tal Season 1.4" lesen - alles andere kann warten!




Kurzbeschreibung
4. Band der Tal-Serie
Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.











Kurzbeschreibung
3. Band der Dühnfort-Serie
In einer leerstehenden Brauerei im Süden Münchens wird eine enthauptete Frauenleiche gefunden. Kommissar Dühnfort wird bald klar, dass er einen Serientäter jagt, der von Bildern besessen sein muss. Die junge Fotografin Vicki hingegen, die die Leiche gefunden hat, ermittelt auf eigene Faust. Sie kommt dem Mörder schließlich gefährlich nahe ...











So, ich glaub das war´s jetzt mit meinen Einkäufen - sonst explodiert mein SuB noch... *lach*

4 Kommentare:

  1. Bin neiiiiiidiiiisch auf "Die Prophezeihung" :D

    Aber Montag kaufe ich es mir auch! ;)

    LG und viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Saendra, du brauchst nicht neidisch zu sein. Schließlich bekommst du es ja auch schon bald. ;-)

    Schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ÄÄÄHHHMMM, hattest du da nicht bei einer klitzekleinen Challenge mitgemacht? Buchkauffrei oder so? Aber die fängt sicher erst noch an, richtig...Und da kurbelt Sabine noch mal so richtig die Wirtschaft an, vorher.

    AntwortenLöschen
  4. @leselounge: Sandra, Projekt Buchkauffrei startet erst am 9. März und bis dahin darf ich noch ungehemmt Bücher kaufen. *lol*

    glg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine