Samstag, 26. Februar 2011

Unerwartete Post...

...flatterte mir heute ins Haus.

Im Päckchen enthalten war ein vielversprechendes Buch mit einem schönen Cover namens "Holundermond", ein kleines schwarzes Büchlein (das noch eine Rolle spielen wird) und ein netter Brief vom Coppenrath Verlag.

Vielen Dank für diese tolle Überraschungspost!!!


So sieht mein neues Schätzchen aus:

        


Kurzbeschreibung
Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter seinen dicken Mauern ein Geheimnis lauert, das eng mit dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters verknüpft ist. Entschlossen, das Rätsel zu lösen, stellt sie sich zusammen mit ihrem Freund Flavio den dunklen Kräften des Klosters entgegen.


 Und hier noch ein toller Trailer:


8 Kommentare:

  1. das selbe päckchen hab ich heute auch bekommen =) ich freu mich immer total über solche promo aktionen vom verlag =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch bekommen und mich total gefreut. Solche Überraschungspost ist immer besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir flatterte es heute auch ins Haus! Mein Bericht ist morgen dazu online :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    das Buch hab ich auch bekommen :) Bin mal gespannt, was wir alle davon halten :) Hihi der Tag der könnte 24 Lesestunden haben :) Nur leider halte ich nie so lange durch ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Sabine,

    Das Buch ist vor ein paar Tagen auch bei mir eingetroffen. Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Roman von Jutta Wilke =)

    Nun wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Schätzchen & natürlich auch ein schönes Wochenende & eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben!

    Freut mich, dass ihr das Buch auch bekommen habt. Bekommt ihr öfters solche Überraschungspost? Bei mir war das nämlich eine Premiere... *freu*

    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabine,
    das Buch ist auch seit dem WE meins :)

    LG David

    AntwortenLöschen
  8. Hi David! :)
    Weißt du schon, wann du es lesen wirst?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine