Samstag, 26. Februar 2011

Freizeitgestaltung...

Hallo alle miteinander!


Donnerstag war ich ja den ganzen Tag unterwegs - unsere Firma hatte einen Skitag geplant und musste ich natürlich mit. Und das obwohl ich schon unzählige Jahre nicht mehr auf Skiern gestanden bin...

Aber es gab ja auch andere Freizeitaktivitäten und unter anderm stand Rodeln auf dem Programm. Leider war die Rodelbahn so glatt und teilweise uneben, dass es ein echt gefährliches Erlebnis war, von dem ich sogar einige blaue Flecken davon getragen habe. 
 



Trotz allem war es ein schöner Tag im Freien inklusive Hüttengaudi und ein paar Impressionen möchte ich euch zeigen.
Bitte nicht zu viel erwarten, ich bin nur eine Hobbyfotografin, die mit einer 12,2 Megapixel Digicam knipst.


Spuren im Schnee

Blick auf die Piste


Aussichtsturm




Ausblicke vom Aussichtsturm

Von mir gibts derzeit keine Fots, aber irgendein Kollege wird mich schon geknipst haben - dann reiche ich die Bilder nach..

 


Und gestern war ich mit Töchterlein noch im Kino und wir haben uns den neuesten Til Schweiger-Film angesehen. Es gab zwar ein paar langatmige Stellen, aber im Großen & Ganzen hat uns "Kokowääh" sehr gut unterhalten. Und Emma Schweiger ist total süß und eine großartige Schauspielerin (ganz der Papa).






Geht ihr auch gern ins Kino?

4 Kommentare:

  1. Das Bild vom Aussichtsturm gefällt mir echt gut.
    Kokowääh habe ich leider noch nicht gesehen. Aber das werde ich noch nachholen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Wo wart Ihr denn rodeln? Da ist ja noch jede Menge Schnee...bei uns leider nicht....nur Minusgrade...aber heute war es etwas wärmer.
    Ich geh super gerne ins Kino und war bis vor kurzem bei einem Kinoclub dabei, der unser altes Kino in Mank unterstützt (mein ehemaliger Heimatort und nun arbeite ich auch wieder dort seit bald 3 Jahren). Es ist das einzige Kino im Bezirk Melk und braucht Unterstützung....!
    Hast du Nina's Film-Blog schon gesehen?? Ist auf unserer Seite unter PoPcOrN verlinkt. Nina hat Kokowääh schon gesehen...ich warte bis es in Mank gespielt wird.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn total schön!!
    Im Übrigen ♥ ich Kino ... als nächstes möchte ich "The Kings Speech" gucken, fand die Vorschau schon grandios.

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels!

    @Tink: Danke, ich find das Aussichtsturm-Foto auch schön. =)
    Hoffe, dass dir "Kokowääh" auch gefallen wird.

    @Martina: Wir waren am Semmering/Zauberberg. Dort war zwar jede Menge Kunstschnee im Spiel, aber dennoch schön anzusehen.

    Kinoclub klingt spannend und es ist toll, wenn man die regionalen Betriebe etc. unterstützt. Wir schauen uns meistens die Filme im Cineplexx Wiener Neustadt an. Verbinden wir meistens, wenn ich Töchterlein vom Bahnhof abhole.

    Ninas Filmblog kannte ich bisher nicht, aber das werde ich gleich mal ändern. ;-)

    @Nicki: Süße, ich weiß doch, dass du gern ins Kino gehst. ;-) Wie war denn der gestrige Theaterbesuch?

    "The Kings Speech" möchte ich auch sehen, da ich Colin Firth als Schauspieler gern mag und der Film ganz toll sein soll. .-)

    Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine