Mittwoch, 2. Februar 2011

[Farbsonnen-Challenge 2011] 1. Monat - Lesefortschritt



2011 ist für mich das Jahr der Challenges und auch an dieser tollen Farbsonnen-Challenge nehme ich teil. Hier nähere Infos dazu. *klick*
Beginn ist der 02.01.2011. Die Challenge geht ein Jahr – also bis zum 31.12.2011.
Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein.


Meine 1. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

Orange: "Alarm auf Wolke Sieben" / Rezension




Meine 2. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt

Gelb: "Ein zauberhafter Liebesschwindel" / Rezension folgt
Türkis: "Mitternachtsspitzen" / Rezension folgt
Lila: "Picknick zu dritt" / Rezension folgt
Pink: "Solange es Wunder gibt" / Rezension folgt
Orange: "Der Mitternachtspalast" / Rezension folgt


Ab nun werde ich 1x pro Monat meine Lesefortschritte posten.



6 Kommentare:

  1. Hach, das sieht richtig toll aus mit all diesen Farben und vor allem, weil draussen alles Grau und weiss ist ;)

    Und du warst ja echt unglaublich fleissig, Hut ab vor deiner Leseleistung!

    lg, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir diese Challange auch angesehen, weil ich dachte, dass sie auch für mich machbar wäre. Denkste! Meine Bücher sind alle so farblos =D

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    wow, du legst ja ein Tempo vor, wahnsinn!!! Ich hab deine beiden Sonnen schon mal verlinkt, also die Bilder, da kann jeder nachsehen wens interessiert ;)

    Dann weiter viel erfolg und viel Spass!

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja wirklich toll aus. Da bekomm ich auch gleich Lust an der Challenge teilzunehmen, aber ich habe mich aufgrund der Vielzahl meiner Challenges (leider) dagegen entschieden. ;)
    Ich genieße einfach deinen schönen Bilder mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow...du legst ja ein Tempo vor das ist der Hammer. 2 echt interessante Farbsonnen die du schon gelesen hast. Herzlichen Glückwunsch. Die Challenge geht bis Jahresende oder ? Da werden wir ja siche noch ein paar tolle Sonnen zu sehen bekommen von dir....toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels!

    Die 2. Sonne ist ja noch nicht fertig, aber ich bin dran. ;-) Die Challenge läuft bis zum 31.12.2011. Lasst euch überraschen!

    Als Farbsonnen-Unterlage hab ich eine bunte Decke vom Ikea genommen, die passt gut zum Thema. *g*

    Farblose Bücher hab ich auch genug, MissXoxolat. Bei einer Schwarz/Weiß-Cover-Challenge könnte ich auch mitmachen. *lach*

    Alexandra: Danke für´s Verlinken. Momentan liege ich mit meinen Sonnen noch ziemlich vorn. Bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt...

    Schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine