Donnerstag, 17. Februar 2011

[Geblubber] BILDER in Hülle & Fülle...

Gestern erreichte mich eine ganz besondere Karte:
Jana Kleinkes, deren Fantasy-Roman "Schattenopfer" von mir rezensiert wurde *klick*, hat sich auf diese Art & Weise bedankt. Liebe Jana, vielen lieben Dank - die Überraschung ist gelungen! 



Zum Vergrößern bitte anklicken



Ein Fotowunsch ist aufgetaucht: Nämlich nach meiner aktuellen Tasche.

Das ist meine momentane Lieblingstasche von Esprit, die ich meistens mit mir herumtrage:

Die habe ich mir voriges Jahr im Sale um -50% gekauft.

Immer mit dabei sind:
Geldbörse, Schlüssel, Handy, Buch, Taschentücher, Kosmetikzeug (inkl. Handcreme), Zahnseide, Notizzettel, Kuli



Fotos von meinen Bücherregalen gibt es schon *hier*


Meine Haarfarbe im Tageslicht - so knallt sie wirklich ;-)

   


 
Ich hoffe, die Bilderreise hat euch Spaß gemacht...



2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Also deine Haarfarbe leuchtet im Tageslicht tatsächlich noch stärker. Das gefällt mir sehr! Meine Zwillingsschwester hat haargenau dieselbe Farbe ;)

    Und die persönliche Dankes-Zeilen sind ja unglaublich toll! Und ich kann nur sagen: Ich freue mich mit dir!

    Ganz liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste mirjam!

    Ja, die Farbe knallt so richtig im Sonnenlicht. Deine Schwester hat einen guten Geschmack in Sachen Haarfarbe. ;-)

    Solche Zeilen finde ich total schön, man merkt auch, dass sie von Herzen kommen.

    Schönen Freitag,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine