Samstag, 12. Februar 2011

[Geblubber] Musik und mehr...

Im letzten Kommentar meinte Sandra von leselounge, dass sie u.a. meine Musikbeiträge und die wenigen privaten Bilder von mir mag. Deshalb gibt es heute von beiden etwas mehr...





Bessere Qualität



Und seit gestern hab ich eine neue Haarfarbe samt Frisur:


Weil ich so käsig bin, ist Rot die perfekte Haarfarbe für mich. *lol*


Mögt ihr hin & wieder Fotos von mir bzw. meiner Umgebung sehen?





Michael Buble und seine Musik mag ich seeehr gern und vor allem dieses Lied. :)

13 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    die Farbe ist toll. Ich bin auch so hell und traue mich das leider nicht, aber ich suche ein schönes rotbraun, was rötlich glänzt...hm. Mal schauen ;-)
    Sehr schön ist natürlich auch wieder die passende Kette zum Oberteil.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina!
    Ja, die Farbe ist echt toll und bei Tageslicht leuchtet sie so richtig rot. :) Ich probiere immer wieder neue Rottöne aus.
    Aber der Friseur deines Vertrauens kann dir bei der Farbauswahl sicher weiter helfen. ;-)

    Du hast gleich gesehen, dass alles wieder abgestimmt ist. =) Ach ja, meinen Schmuck sollte ich dir auch mal zeigen...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. yeah! endlich mal wieder ein haarfarbenfoto!
    tolles rot! gefällt mir super gut!!
    und mehr fotos gehen immer =D

    LG MissXoxolat
    http://missxoxolat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow....sieht ja echt toll aus. Rot wäre für mich das absolute no go...lach. Ich bin eher dunkelblond, aber demnächst soll auch mal ein wenig Farbe ins Spiel kommen.
    Der Trailer find ich einfach toll...von den Büchern mal ganz abgesehen...lach...SuB Abbau??? was ist das denn...lach
    Sonst geht es mir gut, danke der Nachfrage. Gehe jetzt walken mit meiner Freundin. Wie stehts mit dem Tausch? A. H. ist fertig..aber dne hast du jetzt oder ?
    Schreib mal was du jetzt möchtest bitte.
    Bis später....schönen Sonntag Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig schöne Farbe (Tönung?). Soetwas in der Art schwebt mir auch vor.

    Ansonsten finde ich es immer toll, ein wenig private Einblicke au den Menschen hinter den Blog zu bekommen.

    Schönen Sonntag, Du Rotschopf!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    die neue Haarfarbe steht dir wirklich gut! :)
    Und: Fotos sind immer eine willkommene Abwechslung denke ich.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein kleines Granatäpfelchen! Tolle Farbe! Und das mit dem hellen Teint hat sich hoffentlich in einigen Tagen von selbst erledigt. Ich hab nämlich Sonne-Sonne-Sonne bestellt. Auch für Euch da unten...Der Bublé is toll...Also was Musik angeht, klick ich auf DEINE Auswahl immer! Durch dich hab ich ja die tollen Schweden kennen gelernt..Oder waren es Norweger? Oder gar Finnen? Nein, ich denke es waren Schweden...*schwärmvondenStimmen*

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich sehr gut, die Farbe hatte ich auch mal *gg* Leider hält rot nicht so lange bei mir :(

    Ich würde mich auch über mehr Persönliches freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    Ich kann nur sagen: Wow!!
    Sieht wirklich superklasse aus und ich kann mir vorstellen, wie die Farbe im Sonnenlicht reflektiert und zur Geltung kommt.
    Vielleicht kannst du das auch mal noch fotografisch festhalten ;)

    Ich freue mich immer, etwas Persönliches über dich zu lesen. Also ein ganz klares JA!

    Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag,
    herzlichst mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine lieben Mädels!

    Irgendwie ist das WE immer so kurz, dass ich einiges vernachlässigen muss. Aber jetzt hab ich Zeit für euch. ;)

    @MissXoxolat: Ja, in letzter Zeit war ich seeehr nachlässig mit den Fotos (auch im TB) - ich gelobe Besserung.

    @Andrea: Danke dir. =) An dir könnte ich mir auch keinen roten Haarschopf vorstellen. :)
    Wegen dem Büchertausch: Ich finde jetzt das Mail nicht mehr, dass ich vor ein paar Wochen geschrieben habe. *schäm* Ich kann mich nur noch an "Das Wesen" erinnern. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen und gleich dazuschreiben, was du dafür haben möchtest.

    JED: Das ist rote Farbe von Wella oder L´oreal (kann mich nicht mehr genau erinnern *lach*). Ich werde mich bemühen und euch ein paar private Einblicke gewähren.
    Was würdet ihr denn gerne von mir sehen?

    Gleich gehts weiter...

    AntwortenLöschen
  11. @Yvonne: Ich trage die letzten Jahre Rottöne in allen vorstellbaren Varianten. ;) Hab übrigens deinen Blog abonniert. :)

    @leselounge: Hallo Sandra! Granatäpfelchen hört sich süß an! *drückdich* Heute gabs erst mal wenig Sonne, dafür Schneeregen. :(

    Meine Musikauswahl ist ja kunterbunt gemischt und so hoffe ich, dass für jeden etwas dabei ist. Die Jungs mit den wunderschönen Stimmen, die du meinst (Kurt Nilsen/Alejandro Fuentes/Espen Lind/Askil Holm) sind Norweger. Aber du warst schon knapp dran. *g*

    @Moon: Wollt ihr irgendetwas Bestimmtes sehen? Meine Schmucksammlung steht noch aus, aber dazu muss ich mehr Zeit haben. Wie du weißt, hab ich ja Berge von (Mode-)Schmuck. *pfeif*

    @mirjam: Falls ich nicht vergesse, mach ich gern ein Foto bei Tageslicht. Da fetzt die Farbe noch mehr. =) Ich bemühe mich, etwas Spannendes aus meinem Privatleben zu zeigen (obwohl es bei dem momentanen Wetter eher eintönig ist).

    Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich werde bald mit einem Buch in die Badewanne verschwinden.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabine,
    schicke dir neue Mail, aber nicht mehr heute..gäääääääähn. Bin gespant wie dir C. R. Zafon gefällt. Habe ein HB von ihm im Auto laufen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Kein Problem, Andrea. "Der Mitternachtspalast" (und auch seine anderen Jugenbücher) kommt nicht an "Der Schatten des Windes" heran. Aber es liest sich ganz flott.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine