Dienstag, 26. Juli 2011

Bücher-Reservierung




Immer wieder lese ich während meiner täglichen Blogrunde von unzähligen tollen, lesenswerten Büchern. Gut, dass es "meine" Bücherei gibt, die viele der Wunschbücher im Sortiment hat. Und weil ich es nicht lassen kann (wenn er könnte, würde mein SuB mit mir schimpfen ;-)), birgt meine Reservierungsliste schon wieder etliche Titel...


Abendstern" (Band 1) von Nora Roberts
"Abgebrezelt" von Nina Schmidt
"Boy 7" von Mirjam Bous
"Das Herz des Mörders" (Band 17) von J.D. Robb
"Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler
"Im Schatten der Wälder" von Nora Roberts
"Im Tod vereint" (Band 18) von J.D. Robb
"Morgenlied" (Band 3) von Nora Roberts
"Nachtflamme" (Band 2) von Nora Roberts
"Rosie kann's nicht lassen" von Lynda Simmons
"Schrei in der Dunkelheit" von Claudia Vilshöfer
"Todesstoß" von Karen Rose
"Virals" von Kathy Reichs
"Voll auf Ex-Kurs" von Lena Gold

Hoffentlich kriege ich die Bücher nicht alle auf einen Schlag...



5 Kommentare:

  1. @mamenu: Davon kennst du ja schon einiges. ;-)
    Wenn ich mir vorstelle, wieviel Platz und Geld ich mir durch die Bücherei spare... Bin echt froh, dass es solche Institutionen gibt. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. !! * Na da kann ich dir nur zustimmen: Hoffentlich erhälst du die Bücher nicht alle auf einen Schlag, denn dann "kriegst du einen Schlag* lach.... schöne Auswahl - Nora Roberts super! Die Bücher liegen im Fach -- und warten -
    schick dir liebe Grüße und die Sonne
    Kann nur sagen,tolle Bücherei - ich war zwischenzeitlich da und habe geschaut nach einigen Büchern die ich mir mal für später reservieren will, die haben die noch nicht mal!!
    Und das in einer kleinen Großstadt!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. @Hanne: Normalerweise sind die reservierten Bücher nie alle auf einmal da, aber man kann nie wissen... *lach*

    Ich freue mich auch über das durchwachsene Angebot der Bücherei und hoffe, dass du deine Wunschbücher bald bekommst.
    Wie viele Einwohner hat den die kleine Großstadt? Bei uns sind es ca. 11.000 Einwohner.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, ich "will" erst einmal gar nicht meine Wunschbücher>>>>>><<<<<<< (aber im Stillen natürlich doch). Ne, ich muss dringend erst mal bei einigen anderen Büchern bei, sowie ich alle Rezensionsexemplare durch habe.
    Ich wohne ja in so einem kleinen Kaff, du weißt schon, das kann man googlen. Die Stadt wo ich arbeite kannst du ja mal schauen: Stade :-)
    So, und nun muss ich gleich schlafen gehen
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. @Hanne: Ja, das ist das Kreuz mit den Rezensionsexemplaren (bei mir liegen ja "nur" 3 zum Ablesen), die sollte frau ja schnellstmöglich lesen. ;-)

    Gegoogelt habe ich deine Orte noch nicht, aber sollte ich mal... :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine