Mittwoch, 13. Juli 2011

[TRAILER] Buch: Ruht das Licht

 

"Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater dürften ja inzwischen alle Fantasy-Fans kennen und falls nicht, könnt ihr *hier* gern meine Rezension dazu nachlesen. :) Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen... Am 01.09.2011 erscheint nun endlich "Ruht das Licht" - der 2. Band dieser Trilogie rund um Sam & Grace.


Und damit ihr wisst, warum ich mich darauf so freue, zeige ich euch als kleinen Vorgeschmack den passenden TRAILER:








Ist das nicht schön...


8 Kommentare:

  1. Total schön!!! Warte schon sehnsüchtig *schmacht* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!*schwärm*
    Habe "Nach dem Sommer" auch kürzlich erst gelesen und fand es sooooo schön! Freu mich schon riesig auf Band Nummer 2:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben!

    Ich wollte den schönen Trailer mit euch teilen und freue mich, dass es noch mehr Fans dieser TRILOGIE (Damaris-nicht Triologie *zwinker*) gibt. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaa und wenn endlich Ruht das Licht da ist, müssen wir schon wieder so lange auf den letzten Teil der TRILOGIE warten :-) Du Fechdachs, ich hab noch NIE Triooologie gesagt *entrüstetschau*. Solltest du's doch irgendwo bei mir entdecken, sag bescheid, dann verkrieche ich mich in mein Erdloch *lol*

    AntwortenLöschen
  5. @Damaris: Warum die Wartezeit zwischen den einzelnen Büchern auch immer so lang sein muß? Dabei bin ich nicht wirklich geduldig... *seufz*

    Wegen der Triologie: Das war nur eine Anspielung auf deinen Kommentar zu dem Suchbegriff-Post (dass wir schreien, wenn wir noch irgendwie Triologie lesen). Und nachdem "Nach dem Sommer, "Ruht das Licht" und "In deinen Augen" ja auch eine Trilogie ist, fand ich es passend. ;-)
    Wenn ich mal einen Freudschen Verschreiber bei dir entdecke, melde ich mich (Loch brauchst du noch keins zu graben *lol*).

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon sehr drauf ^^ Ich befürchte aber, dass ich Band 1 nochmal lesen muss.. mhn.. oder es kommt von alleine beim lesen von Band zwei.

    Ich muss gestehen, dass ich gaaaaaaanz früher (also so mit 8, 9, 10), zu meinen Anfängen, konsequent das Wort "Triologie" benutzt habe.. . Dabei war ich mir auch sicher, dass es stimmt. Keine Ahnung wieso. Ich glaube, ich hab das bei wem aufgeschnappt. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wuderschön, und der Erscheinungstermin ist schon vorgemerkt, auch wenn ich den ersten Band noch nciht gelesen habe.
    Aber ein bisschen Zeit ist ja noch, bis dahin könnte sich das ja auch geändert haben ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo allerseits!

    @Gwyneth: Meistens wird in den Nachfolgebänden nochmal kurz das Geschehene wiederholt (ich nehme mal, das es hier auch so ist).
    In meiner Kindheit/Jugend waren Trilogien überhaupt nicht "in", dieser Hype um die Dreiteiler ist erst die letzten Jahre so richtig aufgekommen - zumindest ist das mein Eindruck.
    Wenn ich falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte. ;-)

    @Iris: Bis zum September sind es ja noch 6 Wochen und da solltest du "Nach dem Sommer" locker schaffen. Außerdem sind dann deine Eindrücke noch frisch. :)

    Schönen Abend wünsche ich euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine