Freitag, 29. Juli 2011

[Farbsonnen-Challenge 2011] 7. Monat - Lesefortschritt




2011 ist für mich das Jahr der Challenges und auch an dieser tollen Farbsonnen-Challenge nehme ich teil. Hier nähere Infos dazu. *klick*
Beginn ist der 02.01.2011. Die Challenge geht ein Jahr – also bis zum 31.12.2011. Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein.

Da sich im Juli in Sachen Farbsonnen nichts mehr tut, poste ich meine Fortschritte schon vor dem 31. Juli 2011. 5 Farbsonnen habe ich bereits vollendet (siehe "Zum Weiterlesen bitte klicken"), 3 Farbsonnen befinden sich noch in der Lesephase...

Noch nicht voll:

Meine 6. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

Gelb:  "24 Stunden" / Rezension folgt
Grün: "Der Kindersammler" / Rezension folgt
Türkis: "Die Chaos-Hochzeit" / Rezension folgt
Blau: "Gefangen in der Wildnis" / Rezension folgt
Lila:  "Wehe dem, der Böses tut" / Rezension folgt
Pink: "Glückskekse" / Rezension folgt 
Orange: "Grazie" / Rezension


Meine 7. Farbsonne sieht so aus:

wird durch Anklicken größer

gestapelt

Grün: "Der Märchenerzähler" / Rezension folgt
Türkis: "Weil du bei mir bist" / Rezension folgt
Blau: "City of Glass" / Rezension folgt
Lila:  "Sanft will ich dich töten" / Rezension folgt
Rot: "City of Ashes" / Rezension folgt
Orange: "Drunter und drüber" / Rezension  folgt



Meine 8. Farbsonne sieht so aus:
wird durch Anklicken größer

gestapelt



Grün: "Gretchen" / Rezension
Türkis: "Wenn ich bleibe" / Rezension folgt
Blau: "Wenn Engel schweigen" / Rezension folgt
Rot: "In seinen Händen" / Rezension folgt
Orange: "Ich bin Nummer Vier" / Rezension  folgt


Hier geht´s zu den vollendeten Farbsonnen:
Meine 1. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:

Meine 2. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Orange: "Der Mitternachtspalast" / Rezension



Meine 3. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt





Meine 4. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:



Meine 5. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Gelb:  "Süße Sünden" / Rezension



Die unfertigen Farbsonnen befinden sich am Postbeginn (wegen der besseren Übersichtlichkeit)

Meine Lesefortschritte werden 1x im Monat gepostet.






2 Kommentare:

  1. Huhu Du LIebe,
    bin mal gespannt wie Dir Gretchen gefällt. Ich finde ihre Romane obowohl sehr blutrünstig eigentlich echt spannend, kenne aber viele Leute die sie zu heavy finden. Hast Du "Glückskekssommer" schon gelesen???? Der ist einfadch genial - ein echter Sommerroman.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. @myriamkreativ: Hallo meine Liebe,
    "Gretchen" hab ich doch schon gelesen (siehe 8. Farbsonne unter Rezension - neben dem Buchtitel). Ich liebe blutige, gut gemachte Thriller und freu mich schon auf Band 4 (wenn er mal in Deutsch erscheint).

    "Glückskekssommer" hat mich schon auf einigen Blogs angelacht, aber gekauft/gelesen habe ich noch nicht. Hast du dazu eine Rezension geschrieben?

    Schönen Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine