Sonntag, 17. Juli 2011

[PROJEKT] 2. Runde Buchkauffrei - das bittere Ende...



Kinder wie die Zeit vergeht - schon wieder ist eine buchkauffreie Woche vorbei.... Mittlerweile haben wir die 6. Woche  der 2. Runde "Buchkauffrei" hinter uns gebracht und sind somit am Ende dieser Aktion angelangt. *Hier* könnt ihr gern alles über dieses Projekt nachlesen.

06.06.2011: Ausgangssituation: 78 Bücher
13.06.2011: Zwischenstand: 74 Bücher
20.06.2011: Zwischenstand: 72 Bücher

27.06.2011: Zwischenstand: 69 Bücher
04.07.2011: Zwischenstand: 66 Bücher
11.07.2011: Zwischenstand: 64 Bücher
17.07.2011: Seit 11.07.2011 gelesen: -3 Bücher
17.07.2011: Endsituation: 61 Bücher


Diese Woche wurden zwar nur 3 ganze Bücher gelesen, dafür allerdings lauter Wälzer um die 500 Seiten. :) Wenn ich mir den Letztstand so ansehe, bin ich ganz zufrieden: Insgesamt habe ich während der letzten 6 Wochen 20 Bücher gelesen und 3 Buchgeschenke erhalten.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Ende des Bücherfastens schon herbeigesehnt habe, denn es erwarten mich schon ein paar reservierte Bücherei-Exemplare...




Welches Fazit konntet ihr daraus ziehen?

7 Kommentare:

  1. Wow, Wahnsinn! Soooooo viele Bücher in 6 Wochen? Das ist echt der Hammer! Das sind ja fast so viele Bücher, die ich bis jetzt in diesem Jahr gelesen habe. Bist Du schnell!
    Gratuliere zu dem Ergebnis!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch das du so gut durchgehalten hast :D. Ich wünschte ich könnte das auch.
    Viel Spaß mit den Büchereibüchern, bin gespannt was für Bücher es sind.

    Liebe viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hay!

    Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du es ja geschafft. Ich leider nicht *schnief*
    Aber da ich das erste Mal bei so etwas mitgemacht habe, werde ich mir mal neue Strategien aussuchen und es auf jedenfall noch einmal versuchen..

    Liebste Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :D .. wo viele bücher ? :o
    ich würde mich mit der hälfte zufrieden stellen ;D

    Gewinnspiel:D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten,

    ich muss heute Abend erst mal mein Fazit ziehen, habe aber gestern noch alles getan (sprich, gelesen wie eine Weltmeisterin), um einen SuB unter 130 vorweisen zu können.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Morgen!

    @zonnenplume: Bärbel, was Bücher & Lesen anbelangt, bin ich nicht ganz "normal" - aber ich steh dazu. ;-)

    @Jenny: Das Durchhalten war eigentlich gar nicht wirklich schwierig - es müssen nur genug tolle SuB-Bücher vorhanden sein...
    Jenny, bei meinen vorbestellten Bücherei-Exemplaren sollte z.B. von Manuela Martina "Puppenrache" und "Sommernachtsschrei, Kerstin Giers "Mutter Mafia und Friends", "Puerta Oscura.Totenreise" von David L. Garbala, "Imago" von Isabel Abedi", "House of Night 6: Versucht" und "Im Schatten des Mörders" von Erica Spindler dabei sein. Ich freu mich schon. :)

    @Splitterherz: Muss gleich mal deinen Blog besuchen und nachschauen, was bei dir passiert ist. *tröst*
    Jenny, ich hab zum 2. Mal (erfolgreich) mitgemacht und vorher immer genügend Lesestoff gebunkert.

    @Stephanie: Hallo & herzlich Willkommen!
    Bin auch ganz zufrieden mit mir. ;-) Was liest du denn gern?

    @Kerry: Danke, aber wir haben uns echt gut gehalten. *juhuuu*
    Hab gesehen, dass du die Dühnfort-Reihe gelesen hast und davon begeistert warst - ich freu mich so!!!
    Bin schon auf deinen Abschlussbericht gespannt...

    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    dein Erfolg ist wirklich beeindruckend, man konnte deinem SuB ja wöchentlich beim schrumpfen zusehen. *wow*

    Da hat sich die buchkauffreie Zeit eindeutig gelohnt ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine