Samstag, 16. Juli 2011

Ganz kurzer Zwischenstand


Irgendwie freut mich das Rezensionen schreiben zurzeit gar nicht, obwohl ich schon damit angefangen bzw. mir sehr viele Notizen dazu gemacht habe. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:

Fertig gelesen/Rezension folgt: "Stigma"  Fazit: Wahnsinnig fesselnder Psycho-Thriller
Fertig gelesen/Rezension folgt: "The Cutting"  Fazit: Äußerst packender Thriller
Mein aktuelles Buch: "Blutportale"  fängt schon mal gut an...

Momentan läuft es recht gut mit dem Lesen - die Seiten fliegen nur so dahin...


Ich hoffe, ihr mögt das Lied genauso gern wie ich (sollte mir wieder mal den Film anschauen)



Ich wünsche euch einen schönen restlichen Samstag!


5 Kommentare:

  1. Du bist ja echt fleißig! Und ja, Mamma Mia wäre so richtig toll an einem Juliabend =) Da krieg ich aber auch Urlaubsträume und diesen Sommer geht es leider nirgends wo hin....:(
    Schönen Samstagabend wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Phase kenne ich Sabine :-() Da füllt sich dann das Heft und am WE sitze ich dann vor meinen gelesenen Büchern + Heft, sammele meine Gedanken und schreibe dann die Rezis.....
    schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. @Martina: Ja, momentan läuft es so richtig gut mit dem Lesen (mit dem fast 700 Seiten starken BLUTPORTALE bin ich auch schon fast durch - Wahnsinn, oder?).

    Am WE habe ich mir einen Bericht über Hoteltester und Horrorurlaube (bzw. furchtbare Hotels) gesehen - und da bin ich echt froh, dass wir in so einer schönen Gegend wohnen. Das pannonische Klima, der Neusiedlersee und die vielen Gelsen/Mücken - was will man mehr? ;-)

    @Hanne: Schön, dass mich jemand versteht. :)
    Momentan würde ich am liebsten nur lesen, aber die Rezis wollten ja auch geschrieben werden...

    Schönen Wochenstart wünsche ich euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, irgendwann mal war ich schon am Neusiedlersee - ist aber langeeeeee her. Eine schöne Gegend wo du wohnst -
    Also mit den Rezis handhabe ich das momentan so, dass die Verlagsbücher bevorzugt werden vor allem anderen. Klappt nur nicht immer so schnell wie man gerne möchte.
    Schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. @Hanne: Ich bin mit meiner Wohngegend zufrieden und im Sommer fühle ich mich oft wie im Urlaub. :)

    Die Rezensionsexemplare (sind momentan nur 2, die erst im August erscheinen) bevorzuge ich auch immer und danach werden meine diversen Challenges "befriedigt". *g*

    Dir auch ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine