Freitag, 1. Juli 2011

[STATISTIK] Lesemonat JUNI 2011

Nachfolgende Bücher habe ich im Juni 2011 gelesen. Wegen meiner vielen privaten Termine war der Juni lesetechnisch nicht ganz so erfolgreich wie der Mai. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden...

14 gelesene Bücher
*Rezi* HOUSE OF NIGHT-ERWÄHLT - P.C. und Kristin Cast  *4 Punkte*
*Rezi* HOUSE OF NIGHT-UNGEZÄHMT - P.C. und Kristin Cast *4 1/2 Punkte*
*Rezi* HOUSE OF NIGHT-GEJAGT - P.C. und Kristin Cast  *4 Punkte*
*Rezi* SYMPHONIE DES TODES - J.D. Robb  *3 Punkte*
*Rezi* FLAMES `N´ROSES: LEBE LIEBER ÜBERSINNLICH - Kiersten White  *5 Punkte*
*Rezi* DIE DUNKLEN MÄCHTE: SEELENACHT - Kelley Armstrong  *5 Punkte*
*Rezi* DIE DUNKLEN MÄCHTE: HÖLLENGLANZ - Kelley Armstrong  *5 Punkte*
*Rezi* SÜßE SÜNDEN  - Millie Criswell  *3 Punkte*
*Rezi* GRAZIE - Chelsea Cain *3 1/2 Punkte*
*Rezi* MÖRDERSPIELE (2. Kurzroman)   - J.D. Robb *4 Punkte*
*Rezi* IM PROFIL DES TODES  - Iris Johansen *2 Punkte*
*Rezi* ZERBRECHLICH - Jodi Picoult  *5 Punkte*
*Rezi* DIE UNENDLICHE GESCHICHTE - Michael Ende *5 Punkte*
*Rezi* DAS LÄCHELN DES KILLERS - J.D. Robb *4 1/2 Punkte*

abgebrochen
*Rezi* DIE LEGENDE DER WÄCHTER: DIE ENTFÜHRUNG - Kathryn Lasky 

Gelesene Seiten: 6.225
(409+511+575+528+381+366+398+380+399+87+138+448+622+440+543)

Meine Monats-Highlights im Juni waren "Die dunklen Mächte: Höllenglanz" und "Zerbrechlich". Dieses Mal ist mir die Auswahl sehr schwer gefallen, denn ich habe viele gute Bücher gelesen.



2 Kommentare:

  1. Gegen deine Statistik komme ich aber auch nicht an ;)
    Ich beneide deine Lesekraft! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra: Dabei war der Juni gar nicht mein bester Lesemonat. ;-)
    Das Lesen soll ja auch kein Wettstreit sein, sondern Spaß machen...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine