Freitag, 22. Juli 2011

Bücherpost aus Deutschland...

...ist im Hause Büchersüchtig gelandet. Die liebe Hanne von der Book Lounge-Lesegenuss kann meinen (fast schon mitleidserregend kleinen *g*) SuB nicht mit ansehen und hat mir deshalb ein Lese-Exemplar geschickt, das sie nicht mehr benötigt.

Von dem Exemplar habe ich gewusst, allerdings war ich sehr überrascht, als mir auch noch eine total süße Karte und Lesezeichen entgegen gefallen sind. Hanneschatz, ich DANKE dir vielmals für das tolle Päckchen!!!



Der komplette, wunderbarere Inhalt:

Das Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste - und die hübsche Karte hat Hanne´s Tochter angefertigt (lieben Dank auch an deine Tochter)

Lesezeichen kann frau immer brauchen...


Wer hier schon länger mitliest, weiß, wie sehr ich Überraschungspost liebe und mich über eine so nette Geste immer freue!!!
Liebe Hanne, du hast mir meinen Tag damit versüßt - DANKE...


3 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch, mir hats echt gut gefallen und der Film dazu war auch super :))

    AntwortenLöschen
  2. @@@ Hallo Sabine, ich freue mich, dass die Post bei dir gut angekommen ist inclusive der kleinen Überraschungen. Schon beim Packen hatte ich große Freude, wie es dir wohl ergeht, wenn du die Post öffnest :-)Und siehe da, genau der Effekt ist eingetreten, den ich gedacht hatte.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende - hier hat sich Herbstwetter angesagt und es ist auch schon kalt und regnerisch draußen. Also was macht "frau" nach dieser anstrengenden Woche erst einmal: Sofa ruft heute nachmittag kurzfristig - Beine hoch, habe leider immer noch Probleme seit der Wundrose mit dem rechten Bein. Also bis dann
    "knuddels" Hanne

    AntwortenLöschen
  3. @Belle: Danke. Jetzt bin ich noch mehr gespannt. :)

    @Hanne: Ich sage nochmals ganz lieb DANKESCHÖN. Du hättest mein Gesicht sehen sollen... =D
    Heute ist das Wetter bei uns etwas besser, aber vom Sommer weit entfernt.
    Erhol dich gut, meine Liebe!

    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine