Freitag, 8. Juli 2011

Überraschungspost...

Tatort: Haus Büchersüchtig - irgendwo im Osten Österreichs
Gegenstand: ein Amazon-Päckchen unbekannter Herkunft
Motiv: ???

Mein erster Gedanke war "Ich hab doch gar nichts bei Amazon bestellt." Oder doch - in einem Anfall geistiger Umnachtung? Mein Gesicht war sicher ein riesiges Fragezeichen... Als ich das Päckchen voller Neugier endlich geöffnet hatte, war mir -nach einem Blick auf den Lieferschein- alles klar...  =)


Allerliebste Nicki, du bist echt verrückt ;-), aber ich danke dir gaaaanz doll für "Königskinder", das (dank dir) schon lange auf meinem Wunschzettel steht. Denn eigentlich wollte ich auf die Taschenbuchausgabe, die im Augst 2011 erscheint, warten und nun habe ich dieses hochgelobte Werk endlich!! Lass dich mal drücken!!!


Das war im mysteriösen Packerl enthalten:



Ich freu mich grad so...

  

16 Kommentare:

  1. Ich häng mich hier mal an und gratulier dir recht ♥-lich zum Geburtstag! Alles, was DU dir wünscht, das wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist ja mal ne tolle Überraschung ;) Freu mich für dich und wünsch dir viel Spass mit dem Buch.

    Liebe Grüsse Alex

    AntwortenLöschen
  3. ♥-♥-♥ Liebe Sabine ♥-♥-♥
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag!! (Wahrscheinlich ist er schon vorbei?)
    Aber dennoch wünsche ich dir von Herzen alles Liebe & Gute für dein neues Lebensjahr!
    ♥-♥-♥ Dicker Geburttagsknuddler ♥-♥-♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben!

    @Alexandra: Ja, eine sehr gelungene Überraschung ist das. Danke dir. :)

    @MissXoxolat: Dankeschön.
    Aber ich hab den Post eigentlich nicht geschrieben, weil ich auf meinen Geburtstag hinweisen wollte, sondern weil ich mich so über das Buch gefreut hab. ;-)

    @mirjam: Nein, ich hab genau heute Geburtstag. :)
    Vielen Dank für deine zauberhaften Geburtstagsgrüße!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und ich freu mich, dass du dich freust über das Buch. Toll, wenn Menschen einen noch so richtig überraschen können :-). LG, Flora

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das ist echt ne klasse Überraschung!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :)
    Gabs ein paar weitere Bücher?
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,

    ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag und viel Spaß beim schmökern ... du wirst es hoffentlich genauso lieben wie ich!!

    LG
    Nicki

    P.S.: Und vielen lieben Dank für deine immer aktuelle Wunschliste!!

    AntwortenLöschen
  9. Och...du hast heute Geburtstag?!!! Dann schnell ein Geburtstagsständchen:
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE SABINE
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag und viele, veiel Bücher!! =))
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sabine :-)
    Alles GUTE ZU DEINEM Geburtstag - noch nachträglich ------ ich wünsche dir ein schönes Wochenende - feiere ganz doll und hoffentlich gibt es ganz viele Geschenke!!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute nachträglich, zu deinem Geburtstaf! Hoffentlich hattets du einen schönen Tag und konntest deinen Ehrentag genießen!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein kleines Ständchen für dich. Lieben Gruß Petra
    http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja ne tolle Überraschung. WEr freut sich nicht darüber.
    Dann von meiner Seite auch noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir immer genug Geld in der Tasche für ein neues Buch :-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen, wahnsinnig netten Geburtstagsglückwünsche - darüber hab ich mich seeehr gefreut. :)

    @Nicki: Ich bin mir sicher, dass mir das Buch sehr gefallen wird. =)

    @sternthaler: Ein Geburtstagsständchen von den Wise Guys - Dankeschön!!!

    Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag & ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine