Mittwoch, 27. Juli 2011

Gewonnnen!

Ich fasse es noch immer nicht - Frau Büchersüchtig soll ein Buch gewonnen haben?!?
Aber schön der Reihe nach: Gestern habe ich Nica *hier* mein Leid geklagt, dass ich schon bei unzähligen Bücher-Gewinnspielen mitgemacht und bisher nur 1x Glück hatte. Nica hat mir daraufhin etwas von ihrem Glück abgegeben :) und was soll ich sagen? Anscheinend hat es sehr gut funktioniert - DANKE LIEBE NICA!




Mittlerweile nehme ich an wenigen, ausgesuchten Bücher-Gewinnspielen teil und da es bei Rici 3 Exemplare von Jana Voosen's neuestem Roman zu gewinnen gab und Jana Voosen eine meiner Lieblingsautorinnen ist, habe ich einfach mitgemacht - und 1 SIGNIERTES EXEMPLAR von "Prinzessin oder Erbse?" GEWONNEN!!!!





Ich freue mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn und glaube es wahrscheinlich erst, wenn ich das Buch in meinen Händen halte...

14 Kommentare:

  1. :)) Ich find das GROSSARTIG und freu mich total für Dich!!! :) Wurde dann ja auch höchste Zeit, dass Du auch mal gewinnst !! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Nica: DANKESCHÖN, dass du an mich gelaubt und mir eine große Portion Glück überlassen hast!!! =)

    Fühl dich gedrückt!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir zum Gewinn!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu Deinem Gewinn. Scheinbar muss man sich erst beklagen, bevor etwas gelingt. *lach*
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, Glückwunsch!!! Das mit dem Glück abgeben hat bei mir auch schon ganz gut funktioniert :-) Das kleine Meeri auf den Buch ist soooo süss!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, meine Liebe! : )

    Viel Spaß beim Lesen! :D

    AntwortenLöschen
  7. @all: DANKE für eure netten Kommentare! :)

    Scheint bei euch heute auch die Sonne? Ich bin erfreut, aber morgen soll es schon wieder temperaturmäßig bergab gehen...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Sabine, das ist ja toll!!
    Ich freue mich sehr für dich und mag es dir von Herzen gönnen!

    Viel Spass mit der Lektüre, damit liebäugle ich auch seit Tagen *g*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja toll, dass Nica dir ein bisschen ihres Gewinnglücks abgegeben hat! *lach* Es hat auf jeden Fall gewirkt!! =) Gratuliere!!
    Ja, heute hat auch hier die Sonne gelacht und wir haben den Tag gleich für einen Ausflug genutzt (wir haben greade Urlaub uns freuen uns total, dass wenigstens mal einen Tag davon die Sonne scheint und es nicht regnet!!!). Wir haben uns die Burgen aus "Die Säulen der Erde" angeschaut: Kreuzenstein und Liechtenstein
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. @mirjam: Danke dir, liebe Mirjam!
    "Prinzessin oder Erbse?" hätte ich mir auf alle Fälle zugelegt, da ich die zauberhaften Romane von Jana Voosen sehr gern lese. Werde dir dann berichten, wie mir das Buch gefällt. :)

    @Martina: Ja, ich finde das auch ganz toll - vor allem, weil ich sonst immer Pech habe...
    Gestern war das Wetter echt schön, da bietet sich ein Ausflug mit Burgenbesichtigung an. =)
    Wie lange hast du noch Urlaub?

    Schönen Donnerstag wünsche ich euch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Kerstin: Dankeschön. :) Jetzt muss ich es nur noch lesen...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine