Samstag, 2. Juli 2011

[BUCHTHEMA] monthly theme! - Juli 2011 - red


Quelle

Obwohl es mir die liebe Crini von All about books nicht immer leicht macht, die passenden Bücher auf meinem SuB zu finden, mache ich  auch diesmal wieder mit. Mehr über das aktuelle  Monatsthema könnt ihr *hier* nachlesen.

Im Juli 2011 geht es um die Farbe ROT. Alles was mit dieser Farbe zu tun hat, -egal ob es im Titel, auf dem  Cover oder im Inhalt vorkomm- darf verwendet werden. Mit Müh & Not habe ich die  4 geforderten Bücher pro Thema & Monat zusammengekratzt...



So, das sind meine blutroten Bücher, die ich im Juli lese
(Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt):
"Blutportale" (Extraportion Blut)
"Das Spiel" (blutiges Cover)
"Stigma" (hier fließt Blut)
"The Cutting" (passender Titel & Inhalt)


Wie gefallen euch meine roten Bücher?





6 Kommentare:

  1. *grummel* Sabine, das ist nicht nett, schon wieder etwas, wo ich unbedingt dran teilnehmen muss!!! So eine tolle Aktion, die ist bis jetzt total an mir vorbeigerauscht, nach kurzer Betrachtung meines SuBs habe ich mich jedoch sofort angmeldet ;-D Irgendwann platze ich noch vor lauter Druck, alle Aktionen zu erledigen - aber unter Druck arbeitet Frau ja am besten ;-D Meinen Beitrag dazu schreibe ich heute Abend (ist ja gerade erst ne Rezi online), aber ich habe mir schon meine 4 Bücher ausgeschaut - alles Bücher, die du übrigens schon gelesen hast ;-D

    LG Kerry

    PS: Auf das Fazit deiner Buchauswahl bin ich gespannt

    AntwortenLöschen
  2. 'Das Spiel' ist das geilste Buch überhaupt!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit. Die anderen kenne ich noch nicht, bin deshalb mal gespannt auf deine Meinung zu den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  3. @Kerry: Was es bei mir alles zu entdecken gibt... *lach*
    Mache jetzt schon das 3. Mal bei Crinis monthly theme! mit und ich muss sagen, sie überlegt sich auch immer wieder tolle Themen.
    Bin schon auf deinen Post gespannt.

    @Crini: "Das Spiel" ist mein erstes Laymon-Buch und wenn mir der Schreibstil zusagt, werden noch weitere seiner Werke folgen?
    Gibt es da besonders tolle Bücher von Richard Laymon?

    Liebe Grüße an euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    danke dir für den Tipp (Link) mit den Buchreihen, ist eine super Idee... Dann kann ich dort wenigstens immer nachschauen :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, was mir noch eingefallen ist: City of Ashes hätte übrigens auch bei dir gepasst ;-D

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  6. @Angela: Gern geschehen - ich nutze die Seite auch, wenn ich mir unsicher bin. :)

    @Kerry: "City of Ashes" hatte ich auch schon im Blick, musste dann aber zugunsten von "Das Spiel" weichen, weil das schon länger auf meinem SuB liegt. ;-)
    Aber ich sehe, du denkst für mich mit. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine